t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Bachelor"-Georgina hat sich einen Millionär geangelt


Der Bachelor
"Bachelor"-Georgina hat sich einen Millionär geangelt

t-online, sgü

02.06.2012Lesedauer: 2 Min.
Für die "Bachelor"-Kandidatin Georgina ist ein Traum wahr geworden. Sie hat sich einen Millionär geangelt.Vergrößern des BildesFür die "Bachelor"-Kandidatin Georgina ist ein Traum wahr geworden. Sie hat sich einen Millionär geangelt. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wie angelt man sich einen Millionär? Man heißt Georgina, zickt in der letzten RTL-"Bachelor"-Staffel ordentlich rum, wird anschließend zu VIP-Partys eingeladen und lächelt den Richtigen an. Für Georgina (22) war laut "bild.de" Andy dieser Richtige. Er ist 29, Unternehmer und hat ordentlich Schotter. Georgina darf nun also in purem Luxus schwelgen...

Andys Eltern betreiben ein weltweit operierendes Handelsunternehmen für Türbeschläge. In einem Interview mit "bild.de" schwärmt die attraktive Rothaarige von ihrer gut betuchten Partie aus Süddeutschland: "Für spontane Partys lässt er meine Freunde einfliegen, lädt mich nach Saint-Tropez ein. Einmal hat er Rosé-Champagner, Jahrgang 1990 bestellt, weil ich rote Haare habe und 1990 geboren bin.“ Die Flasche im Edellokal kostete über 800 Euro.

Kleines Mitbringsel für 6.500 Euro

Auch das erste Geschenk, das der Auserwählte Georgina überreichte, war ein Luxusgut. "Wir haben uns letztes Jahr das erste Mal auf dem Oktoberfest gesehen, trafen uns in Frankfurt wieder. Sein erstes Geschenk war ein Täschchen. Super süß“, schwärmt sie. Die "Birkin Bag" von Hermès ließ sich der frisch Verliebte 6.500 Euro kosten.

Bachelor Paul: "Immer dieses Champagner-Generve"

Und das sagt Georginas Auserwählter laut "bild.de" über seine neue Flamme: "Ihre offene, liebevolle Art begeistert mich täglich aufs Neue." Bachelor Paul dagegen lässt kein gutes Haar an seiner Ex-TV-Gespielin: "Schon in der Sendung war klar: Die will einen Millionär! Immer dieses 'Champagner hier, Champagner da'-Generve. Mich hat‘s gestresst. Mal sehen, wie lange ihr Freund seine Knete zusammenhalten kann – und was eher weg ist: Georgina oder das Geld." Harte Worte. Aber vielleicht ist er ja auch bloß neidisch...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website