t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Das Supertalent: Michelle Hunziker verließ schreiend die Bühne


TV
"Das Supertalent": Beim Gummi-Dildo ergriff Hunziker schreiend die Flucht

bas

Aktualisiert am 05.11.2012Lesedauer: 3 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Beim "Supertalent" ergriff Michelle Hunziker das erste Mal wirklich schreiend die Flucht. Eigentlich wollte Anja Tonejewa nur singen. Doch dann stand die ältere Dame plötzlich in Unterwäsche da – und am Ende schockte sie die RTL-Jury mit einem Gummi-Penis, den der Sender allerdings mit einem Stern vor den Augen der TV-Zuschauer verbarg.

Was sich die Supertalent-Kandidatin bei diesem Auftritt gedacht hat, wird wohl ein Geheimnis bleiben. Die gesangliche Darbietung von Tonejewa war schon schaurig, doch dann entledigte sie sich ihres barocken Kostüms und stand nur noch in Strapsen auf der Bühne. Michelle Hunziker schlug wie wild mit der Stirn auf den Buzzer und rannte schließlich schreiend weg, als sich die Sängerin einen Gummi-Dildo umschnallte: „Es war schön mit euch zu arbeiten“, rief sie noch zum Abschied und war verschwunden.

Super-Dieter stemmt ein Auto

Ein Illusionskünstler machte Dieter Bohlen zum echten Superhelden. Der Pop-Titan schickte den Künstler, der riesige Objekte wie ein Auto durch die Luft fliegen ließ, zwar wieder nach Hause. Doch ein Erinnerungsfoto musste sein. Mit der Fingerspitze stemmte Bohlen eine riesige Limousine und freute sich über diese Illusion wie ein kleines Kind.

Vinzenz Wagner wäre fast verbrannt

Als dieser junge Mann die Bühne betrat, wurden die Augen der jungen, weiblichen Zuschauer riesengroß. Der 21-jährige Tänzer Vinzenz Wagner arbeitet als Kindergärtner und will unbedingt sein Hobby zum Beruf machen. Er war eine wirkliche Augenweide und tanzte mit voller Hingabe. Er überzeugte Jury und Publikum von seinem Können - und sogar Dieter Bohlen lobte seinen Ehrgeiz in den höchsten Tönen. Was niemand ahnte: Wagner wäre vor wenigen Jahren fast in einer Bar verbrannt und lag lange mit schweren Verbrennungen im Krankenhaus.

Peinliche Sänger und "Depri-Songs"

Ohne Peinlichkeiten kein RTL-"Supertalent": Der Möchtegern-Schlagerstar Martin Andre, dessen bürgerlicher Name Jürgen Reichert ist, möchte am liebsten gleich mit dem Pop-Titan zusammenarbeiten. Andres selbst geschriebener Song „Schatten einer Nacht“ verursachte bei Bohlen allerdings nur Depressionen und der Gesang des Kandidaten ordentliche Ohrenschmerzen.

Beim Anblick von Kandidat Todor Georgiev dürfte sich Dieter Bohlen gleich 20 Jahre junger gefühlt haben. Der Sänger sah seinem Ex-Kollegen Thomas Anders zum Verwechseln ähnlich: lange Matte, hochgeschnittene Hosen und einen rosa Blazer bis zur Taille. „Jeden holt dich die Vergangenheit ein“, lästerte Thomas Gottschalk. Doch auch die „Nora“-Kette konnte Georgiev nicht helfen. Dieter Bohlen hätte ihn sich allerdings nur als Vogelscheuche in seinem Garten vorstellen können. Und Thomas Gottschalk setzte noch eins drauf und lief zu Bohlens sichtlichem Entsetzen zum goldenen Buzzer… Gedrückt hatte er ihn glücklicherweise nicht.

Unterwäschen-Akrobatik

Hübsche junge Frauen sind auf der „Supertalent“-Bühne immer gerne gesehen. Und das Artisten-Duo Paulinde hatte es besonders Gottschalk und Bohlen angetan. Die beiden jungen Damen schwangen sich gekonnt unter die Studiodecke und lieferten eine tolle Vorstellung ab. Und dabei legten sie nach und nach ihre Garderobe ab, bis sie schließlich in rosafarbener Unterwäsche durch die Luft sausten – und eine der beiden abstürzte. Thomas Gottschalk stockte der Atem und ließ sich dann überzeugen, dass dies nur ein Teil der Show war – ein sehr attraktiver wohlgemerkt.

In der siebten Show, in der RTL gegen „Wetten, dass…?“ antrat setzten die Macher auf eine gute Mischung von erträglichen Peinlichkeiten und echten Talenten. Ein bisschen nackte Haut und maßvoll eingesetzte Schockmomente machten die Bohlen-Show zu einer seichten Samstagabend-Unterhaltung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website