t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Das Supertalent": Thomas Gottschalk erschien sieben Kilo leichter


TV
Gottschalk erschien sieben Kilo leichter zur ersten "Supertalent"-Aufzeichnung

dpa, t-online, JK/mth/dpa

29.07.2012Lesedauer: 2 Min.
Deutlich schlanker als zuletzt erschien Thomas Gottschalk bei der Aufzeichnung der ersten Castings für "Das Supertalent".Vergrößern des BildesDeutlich schlanker als zuletzt erschien Thomas Gottschalk bei der Aufzeichnung der ersten Castings für "Das Supertalent". (Quelle: Splash-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Thomas Gottschalk hat sich für die Wortgefechte mit Dieter Bohlen offenbar körperlich so richtig in Form gebracht. Zur ersten Aufzeichnung der Castings zur neuen Staffel von "Das Supertalent" erschien der 62-jährige sieben Kilo leichter. Und bei den Vorführungen der Kandidaten gab es gleich den ersten Seitenhieb in Richtung Pop-Titan. Nach dem Auftritt einer Kung-Fu-Kämpferin sagte Thommy laut "Bild": "Damit kannst du auch so Leute wie den Bohlen auf die Matte legen."

Die Schärfe eines Bohlens hat Gottschalk allerdings noch nicht drauf. Ein mäßig begabter Sänger wurde mit den Worten abgefertigt: "Wenn du singen kannst, dann kann mein Hund sprechen." Klappe zu, Affe tot. So beendet ein Jurorenprofi den Traum vom Weiterkommen.

Wie sich die Zusammenarbeit zwischen Bohlen und Gottschalk entwickelt, ist wohl derzeit eine der spannendsten Fragen im deutschen TV-Geschäft. Immerhin sitzen die beiden TV-Urgesteine nicht direkt nebeneinander am Jurytisch. Die schöne Michelle Hunziker ist zwischen ihnen platziert. Bohlen dazu: "Wir sind zusammen eigentlich unschlagbar. Und Michelle ist das Sahnehäubchen."

Bewerberrekord bei "Das Supertalent"

Auch Thomas Gottschalk ist sich sicher: "Die Leute werden Spaß haben, darum geht es ja im Wesentlichen. Und wir werden versuchen, dass der Spaß noch größer wird, als er schon war." Immerhin: Einen neuen Bewerberrekord gibt es schon jetzt. Es sind 44.000 Bewerbungen - und damit 2000 mehr als letztes Jahr - bei RTL eingegangen. Ausgestrahlt wird die Show im Herbst 2012.

Mehr Zuschauer durch Gottschalk?

"Das Supertalent" sorgte in den vergangenen Wochen für Aufsehen, weil Gottschalk nach seinem missglückten Ausflug ins ARD-Vorabendprogramm ankündigte, zu RTL zu wechseln. Der Sender verspricht sich von Gottschalks Verpflichtung (und auch Hunzikers) eine Belebung des Formats, das im Herbst 2011 etwas nachlassendes Interesse verbucht hat. Vermutlich wird es an dem einen oder anderen Samstagabend auch ein direktes Aufeinandertreffen von Gottschalk mit seiner alten ZDF-Show "Wetten, dass..?" geben, die ab 6. Oktober Markus Lanz moderiert.

Aktuelle Promi-News auf Facebook: Werden Sie ein Fan von VIP-Spotlight!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website