t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Schlag den Star": Daniel Aminati siegt mit blutigen Händen


TV
"Schlag den Star": Blutiger Sieg für Daniel Aminati

t-online, bas

Aktualisiert am 06.08.2012Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sogar für den mega-durchtrainierten Daniel Aminati waren diese Spiele bei der Samstagabendshow "Schlag den Star" eine echte Herausforderung. Der beliebte "taff"-Moderator musste gegen seinen Herausforderer Sebastian wirklich kämpfen und an seine Grenzen gehen. Teilweise sah es sogar so aus, als würde Aminati gegen den 1,90 Meter-Sportlehrer verlieren - doch am Ende siegte ein blutender Daniel Aminati.

Daniel Aminati ist eine echte Geheimwaffe des Senders ProSieben. Seine beiden Vorgänger TV-Koch Steffen Henssler (39) und Leistungssportler Tim Lobinger (39) hatten jeweils den Sieg geholt. Somit waren an diesem Samstagabend bereits 150.000 Euro im Jackpot - und so kämpfte Sebastian auch: Schon das erste Spiel "Sägen" entschied Sebastian locker für sich, bei Spiel Nummer zwei "Buchstabensalat" schickte er seinen Joker Stefan Raab ins Rennen und holte auch hier die Punkte.

Blutiges Rennen für Aminati

Es sah also gleich am Anfang schlecht aus für Aminati. Er holte aber bei Spielen wie "Tennis", "Passen" und "Schmetterlinge fangen" immer mal wieder auf. Der Abend wurde so für Zuschauer und Kandidaten zum echten Nervenkrieg. Als Aminati dann noch beim "Hangeln" gegen Sebastian verlor, sah es schlecht aus für den prominenten Moderator. Dabei hatte er wirklich alles gegeben und stand am Ende des Spiels, genauso wie sein Gegner, mit blutigen Händen da.

Minigolf entscheidet alles

Die Entscheidung fiel dann aber bei einer Disziplin, die gar nicht viel mit Kraft und Sportlichkeit zu tun hat: Beim Minigolg hatte Daniel Aminati dann doch die besseren Nerven, holte zum Schlag aus, traf und siegte. Damit hat er historische 200.000 euro in den Jackpot gespielt, um die es in der kommenden Show gehen wird.

Aminati hat aber auch einen ganz persönlichen Sieg eingespielt: Schon vor der Show hatte er gesagt, dass er sehr unter Druck stehe, da seine beiden Vorgänger ja bereits die Siege für die Stars geholt hatten. Doch mit viel Glück und ruhiger Hand hat Aminati mit seinem Sieg nicht nur den Jackpot in ungeahnte Höhen getrieben, sondern auch seine Ehre gerettet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website