t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Supertalent" Michael Hirte genießt die Zeit als Doppel-Papi


"Supertalent"-Gewinner Michael Hirte ist wieder Papa geworden

dl

Aktualisiert am 16.01.2013Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Michael Hirte und seine Freundin Jenny sind erneut Eltern geworden.Vergrößern des Bildes
Michael Hirte und seine Freundin Jenny sind erneut Eltern geworden. (Quelle: WENN-bilder)

Der "Supertalent"-Gewinner der zweiten Staffel, Michael Hirte, ist erneut Vater geworden. Die kleine Maria kam am 12. Januar auf die Welt und ist 51 cm groß und wiegt 3.370g. Auf seiner Facebook-Seite verkündete der Mundharmonika-Spieler die frohe Botschaft.


Weiter schrieb er: "Jenny, Jakob, Maria und auch ich sind alle wohl auf und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit zu viert im neuem Heim. Gleichzeitig wünsche ich Euch noch alles erdenklich Gute im neuem Jahr. Vor allem viel Gesundheit. Nun genieß ich die Zeit erstmal als Doppel-Papi, bevor ich wieder auf Tour gehe (Mai) und für Euch meine schönsten Melodien spiele, ist erst einmal Maria und Jakob dran. Ich vergesse Euch in der Zeit aber nicht, im Hintergrund arbeite ich weiter. Keine Angst."


2013 soll ein ganz besonders Jahr für die Familie Hirte werden. Denn vor Kurzem hat Michael seiner Jenny noch einen Heiratsantrag gemacht, eine Hochzeit steht also auch noch ins Haus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website