t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Tatort"-Star Miroslav Nemec ist wieder Vater geworden


Stars
"Tatort"-Star Miroslav Nemec ist wieder Vater geworden

t-online, sgü

Aktualisiert am 25.02.2012Lesedauer: 1 Min.
"Tatort"-Star Miroslav Nemec (57) und seine Freundin Katrin (31) haben eine Tochter bekommen.Vergrößern des Bildes"Tatort"-Star Miroslav Nemec (57) und seine Freundin Katrin (31) haben eine Tochter bekommen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntagabend ermittelt Miroslav Nemec (57) wieder im Münchner "Tatort". Doch privat ist der beliebte Ermittler zurzeit mit Babyschaukeln und Wickeln beschäftigt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist er am letzten Freitag wieder Vater geworden. Seine Freundin Katrin Jäger (31) brachte eine gesunde Tochter zur Welt. Jetzt nimmt der Schauspieler erst mal eine Auszeit. Ab April steht er für die nächste "Tatort"-Folge wieder vor der Kamera.



"Die Kleine heißt Mila, genau wie meine Tante", sagte er der Zeitung. "Mila wiegt über 3.500 Gramm und isst ordentlich. Mutter
und Tochter sind gesund. Das ist das Wichtigste!" Nemec hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung, die zwölfjährige Nina.


Aktuelle Promi-News auf Facebook: Werden Sie ein Fan von VIP-Spotlight!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website