t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Unter uns": Dramatischer Serientod von Imke Brügger


TV
"Unter uns": Dramatischer Serientod von Imke Brügger

t-online, dh

19.07.2012Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Immer mehr Darsteller verlassen die beliebte RTL-Soap "Unter uns". Nun steigt eine langjährige Darstellerin aus der Vorabendserie aus: Imke Brügger wird im August in ihrer Rolle als Rebecca Mattern nach 15 Jahren den Serientod sterben.

Am 31. August hat sie als Rebecca Mattern ihren letzten Auftritt. In der Soap hilft sie Britta (Tabea Heynig) in ihrem Kampf gegen Rolf (Stefan Franz) und tut alles, um ihn hinter Gittern zu bekommen. Doch mitten in diesem spannenden Geschehen wird sie plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen...

Seit Mai 1997 gehörte Imke Brügger zum Cast der Soap - zuletzt durchlebte sie mit Filmehemann Rufus (Kai Noll) eine handfeste Krise, als sie sich in Bine (Ela Paul) verliebte. Doch die Liebe des Ehepaares war stärker, schließlich waren sie mit Klein-Lotta eine glückliche Familie.

"Ich bin gespannt, wie es bei 'Unter uns' weitergeht"

"Ich hatte eine ganz tolle Zeit bei 'Unter uns', es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte so viele schöne Szenen in den letzten 15 Jahren. Eine ausgesprochene Lieblingsszene habe ich nicht, aber eine der schönsten Momente war der Heiratsantrag, den Rufus Rebecca damals mit einem Feuerherzen vor dem 'Schiller' gemacht hat. Ich bin gespannt, wie es bei 'Unter uns' weitergeht und was weiter passiert. Danke an alle für die schöne Zeit", so Imke laut "RTL".

Ein indirektes Wiedersehen gibt es mit Imke Brügger jedoch noch in der Soap. Es ist Tradition, dass die Schauspieler als Gast bei ihrer eigenen Beerdigung erscheinen. Deshalb sollten Fans genau hinschauen, vielleicht können sie tatsächlich noch einen Blick auf die "tote" Rebecca werfen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website