t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Verbotene Liebe": Neubesetzung Nina Bott möchte keine Kopie sein


TV
"Verbotene Liebe": Nina Bott möchte als "Julia" Valerie Niehaus nicht kopieren

dapd, t-online, vgr/dapd

21.06.2011Lesedauer: 1 Min.
Nina BottVergrößern des BildesNina Bott (Quelle: ARD)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit Nina Bott als Julia von Anstetten kehrt eine der ursprünglichen Hauptfiguren in die ARD-Serie "Verbotene Liebe" zurück, die nun auf 45 Minuten Sendezeit ausgedehnt wird. Jedoch denkt die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin nicht daran, der vorherigen Besetzung Valerie Niehaus hinsichtlich ihrer neuen Rolle nachzueifern: "Ich kann und will auch gar keine Kopie von Valerie sein, sondern die Rolle der Julia selbst mit Leben füllen." Viele andere Soapstars, die Sie in unserer Foto-Show sehen können, hat es auch nicht nur bei einer Serie gehalten.


Ein gewisses Problem sieht Nina Bott in der Neubesetzung allerdings schon: "So den richtigen Hardcore-Fans, die seit dem Serienstart dabei sind, und Valerie noch als Julia präsent haben, wird es womöglich eher nicht gefallen." Dennoch hofft die 33-Jährige, dass sie mit der Zeit auch die Fans der ersten Stunde überzeugen kann.

Schon seit 16 Jahren Liebe, Leid und Intrigen

Die Liebesgeschichte zwischen der blonden Julia von Anstetten und dem smarten Jan Brandner begann vor 16 Jahren. Doch was so romantisch aussah, stellte sich schon bald als eine verbotene Liebe heraus, waren die beiden doch nach der Geburt getrennte Zwillinge. Fast 3900 Folgen des TV-Dauerbrenners sind bislang gedreht worden, in denen geliebt, gelitten und intrigiert wurde, was das Zeug hält. Doch die einstigen Hauptakteure spielten in "Verbotene Liebe" schon lange keine Rolle mehr. Bereits zwei Jahre nach Serienbeginn stiegen Valerie Niehaus (36) und Andreas Bruckner (45) aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website