t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Olivia Jones geht ungeschminkt ins Dschungelcamp


Abgeschminkt
Olivia Jones ohne Make-up im Dschungelcamp

t-online, LS

Aktualisiert am 10.01.2013Lesedauer: 1 Min.
Oliver Knöbel ist Olivia JonesVergrößern des BildesOliver Knöbel ist Olivia Jones (Quelle: ddp / dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist ein Anblick, an den wir uns gewöhnen werden müssen. Aus dem schillernden Paradiesvogel Olivia Jones wird im australischen Urwald mangels Make-up der farblose Oliver Knöbel (43). Doch wird mit der fehlenden Maskerade auch die frivole Art der Drag-Queen im Dschungelcamp flöten gehen?

Immerhin hat die 2,10 Meter große Transe ihre falschen Brüste, ihren Maß-Badeanzug und Enthaarungscreme im Gepäck. Und in sexueller Hinsicht hat sie sich einiges vorgenommen. Sexfreie Tage seien für sie nicht drin. Derer 16 - denn so lange dauert das Dschungelcamp maximal - gingen schon gar nicht.

Olivia Jones braucht täglich Sex

"Ich werde kämpfen, auch sexuell", kündigte sie in der "Hamburger Morgenpost" an und im RTL-Interview sagte sie: "Irgendwann bricht bei den Jungs der Notstand aus und das ist der Moment, wo ich erblühe und endlich mein Sexualleben befriedigen kann."

Mit Helmut Berger war die Drag-Queen bereits auf dem Hinflug auf Tuchfühlung gegangen. Vielleicht findet die Liaison ja eine Fortsetzung im Camp.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website