t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Alec Baldwin heiratet seine Yogalehrerin Hilaria Thomas


Stars
Alec Baldwin sagt zum zweiten Mal "Ja"

dapd, dapd, SKO

Aktualisiert am 02.07.2012Lesedauer: 1 Min.
Alec Baldwin und die Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas haben geheiratet.Vergrößern des BildesAlec Baldwin und die Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas haben geheiratet. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

US-Schauspieler Alec Baldwin ("Aviator", "Der gute Hirt") hat wieder geheiratet. Am Samstag gaben sich der 54-Jährige und die 26 Jahre jüngere Yogalehrerin Hilaria Thomas in New York das "Ja"-Wort. Die Trauung fand in der St. Patrick's Old Cathedral statt, wie die "New York Post" berichtete. In unserer Foto-Show gibt's die wichtigsten Promi-Hochzeiten des Jahres zum Durchklicken.

Über Twitter veröffentlichte Baldwin ein Foto einer linken Hand mit einem goldenen Ehering. "Ich bin eingeladen. Aber mir wurde noch nicht gesagt, wo es stattfindet", hatte Baldwins Bruder Stephen am Tag vor der Hochzeit der "New York Post" gesagt. Das Paar hatte sich vor drei Monaten verlobt. Baldwin war zuvor mit Schauspielerkollegin Kim Basinger verheiratet. Aus dieser Ehe stammt auch seine Tochter Ireland, die bei der Hochzeit am Samstag dabei war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website