t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Avril Lavigne brutal zusammengeschlagen


Stars
Sängerin Avril Lavigne brutal zusammengeschlagen

t-online, CK

Aktualisiert am 08.11.2011Lesedauer: 1 Min.
Sängerin Avril Lavigne wurde am Wochenende übel zusammengeschlagen.Vergrößern des BildesSängerin Avril Lavigne wurde am Wochenende übel zusammengeschlagen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diesen Abend wird Avril Lavigne wohl nicht so schnell vergessen: Am Samstag geriet die Rocksängerin vor dem Hollywood Roosevelt Hotel in Los Angeles in eine üble Schlägerei. "Ich wurde letzte Nacht aus dem Nichts heraus von 5 Leuten angegriffen. Nicht cool. Mein Gesicht ist kaputt," twitterte Lavigne am Sonntag. "Ein blaues Auge, herausgerissene Haare, Kratzer, blaue Flecken und Schnittwunden. Es ist absolut nicht okay, anderen gegenüber ausfallend zu werden. Gewalt ist niemals die Lösung."

Auch Lavignes mit anwesenden Freund Brody Jenner soll es übel erwischt haben. Wie "TMZ.com" berichtet, habe ein Angreifer dem Ex-"The Hills"-Star eine Flasche über den Kopf gezogen, Jenner soll blutüberströmt gewesen sein. "Interessanter Samstagabend", twitterte der 28-Jährige am nächsten Tag. "ich bin gerade mit einer neuen Narbe auf meinem Gesicht aus dem Krankenhaus gekommen."

Bislang niemand festgenommen

Laut "TMZ.com" soll Sicherheitspersonal des Hotel den Kampf beendet und dann die Polizei gerufen haben. Festgenommen worden sei allerdings niemand. Wer die Angreifer waren und welche Motive sie für die Tätlichkeiten hatten, ist bislang ebenso unklar wie die Frage, ob Lavigne und ihr Freund Anzeige erstatten werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website