t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: bei Berit und Stefan ist alles aus


Bauer sucht Frau
"Bauer sucht Frau": Liebes-Aus bei Berit und Stefan

t-online, SKO

Aktualisiert am 28.10.2011Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vergangene Woche startete die neue Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Seit der ersten Sendung im Jahr 2005 haben sich schon zahlreiche Pärchen gefunden. Fünf davon haben sogar schon geheiratet. Soweit waren Berit aus Mecklenburg-Vorpommern und Stefan zwar noch nicht. Trotzdem hat es bei dem Schlosser und der Pferdewirtin, die 2009 als erste Landwirtin in dem Format dabei war, seinerzeit ordentlich gefunkt. Sogar auf Birtes Ferienreithof in der Nähe von Parchim war Stefan gezogen und fand dort prompt einen Job als Hausmeister. Doch ganz so rosig, wie das alles klingt, war ihre Beziehung offenbar nicht. Denn jetzt, zwei Jahre später, ist Schluss: "Ich wusste am Ende nicht mehr, was bei Stefan echt war und was nicht", so Berit gegenüber der Illustrierten "SuperIllu". "Jetzt hab ich überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm, bin wieder Single - aber das ist okay."

"Stefan ist loyal, ehrlich und humorvoll, außerdem liegen wir auf einer Wellenlänge", hatte die damals 36-jährige Berit in der Show geschwärmt. Sogar eine Hochzeit und gemeinsame Kinder mit dem zwei Jahre älteren Stefan konnte sie sich vorstellen. Umso tragischer dürften die Fans der Sendung das jetzige Beziehungs-Aus der beiden finden.

"Plump und sexistisch"

Aber nicht nur gegenüber Stefan, auch gegenüber der Show hat Berit mittlerweile ein gespaltenes Verhältnis. Grund dafür sei, dass diese mittlerweile von einer anderen Produktionsfirma gedreht wird und dort ein anderer Wind wehe: "Als ich das neue Produktionsteam von RTL (...) kennenlernte, war ich nicht begeistert. Alles wirkte herzlos." Das sei auch der Sendung anzumerken. Schon die Staffel vom vergangenen Jahr habe ihr nicht gefallen: "Sie war mir zu plump und sexistisch. Und vieles ist einfach übertrieben", wettert Birte.

Sind Sie bei Facebook? Werden Sie ein Fan von t-online.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website