t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Petra ist bei RTL kein neues Gesicht


Petra versuchte bereits bei "Schwiegertochter gesucht" ihr Glück

SaSch/JK

Aktualisiert am 14.12.2011Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Die einen suchen einen Partner über das Internet, die anderen gehen einfach zu RTL. So auch Petra aus Bayern, die in der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Folge zu Gerold auf den Hof zog und ihm seitdem tatkräftig zur Seite steht. Doch bevor sie bei der Landwirt-Kuppelshow in diesem Jahr ihr Glück versuchte, bewarb sie sich bereits 2007 bei "Schwiegertochter gesucht"

Sogenannte "Wiederholungstäter" gibt es bei RTL öfter. Bestens bekannt dürfte den Zuschauern auch noch Beate sein, die gleich zweimal (2009 und 2010) bei "Schwiegertochter gesucht" ihr Glück finden wollte. Damals sagte ein RTL-Sprecher gegenüber der "B.Z.": "Wir geben den Frauen eben auch gerne eine zweite Chance." Und speziell über Beate: "Sie ist eben verzweifelt. Beate bewirbt sich immer wieder bei uns und ist ein 'Running Gag' im positiven Sinn geworden."In der vergangenen Staffel tauchte Beate dann auch noch im Nachspann auf und gab Liebestipps - natürlich trug sie wieder Shirts mit Hundeaufdruck, ihr Markenzeichen.

Wiedersehen mit Daniela

2010 gab es bei "Schwiegertochter gesucht" auch noch ein Déja-Vue mit Daniela, die das Herz des Junggesellen Heiko (36) für sich gewinnen wollte. 2006 trat sie bei der zweiten Staffel von "Bauer sucht Frau" in Erscheinung. Ihr Auserwählter, der Schweinebauer Torsten, entschied sich letztlich aber doch für ihre Konkurrentin Wencke.

Auch Castingshow-Kandidaten kommen immer wieder

Doch diese "Kandidaten-Wiederverwertung" wird nicht allein nur in Kuppelshows praktiziert. Gerade auch in Castingshows wie "Deutschland sucht den Superstar" oder "Das Supertalent" treten Möchtegern-Talente immer und immer wieder auf. Allen voran Menderes Bagci, der bisher in allen DSDS-Staffeln sein Glück versuchte. In einem Atemzug kann auch Klaus Aichholzer alias "Porno-Klaus" genannt werden, der 2009 sowohl bei DSDS als auch beim "Supertalent" vor die Jury trat und wegen seines sehr überschaubaren Gesangstalents schnell wieder heimgeschickt wurde. In der "Big Brother"-Ausgabe von 2010 schaffte er es immerhin bis kurz vor das Finale. Eine Woche vorher musste er allerdings den TV-Container verlassen. Man kann also davon ausgehen, dass man auch Beate und Daniela in Zukunft noch in der einen oder anderen Show sehen wird - vielleicht ja dann in der nächsten DSDS-Staffel als Superstar-Anwärterinnen...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website