t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS: Bittere Tränen bei Anna-Carina Woitschack


DSDS
Aus und vorbei: Bittere Tränen bei Anna-Carina Woitschack

t-online, bas

Aktualisiert am 14.03.2011Lesedauer: 3 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Mega-Zickenzoff und dem Aus von Nina Richel aus gesundheitlichen Gründen, ist nun auch deren Erzfeindin Anna-Carina Woitschack aus dem DSDS-Rennen. Die heißeste Puppenspielerin Deutschlands vergoss schon kurz vor der Verkündung der bitteren Nachricht große Krokodilstränen. Sie musste mit Norman Langen und Ardian Bujupi in die Zitterrunde und schnell wurde ihre offenbar bewusst, dass die Zuschauer sie nach ihrem Auftritt bei der Motto-Show „Frühlingsgefühle“ nicht mehr wiedersehen wollen. Damit bedeutete das Comeback von Sarah Engels (18) für Anna-Carina das Aus bei DSDS – die nämlich hatte ihre zweite Chance bestens genutzt. „Ich bin richtig aufgeregt“, sagte sie vor ihrem Auftritt. Und nach ihrer grandiosen Darbietung mit dem Song „I Wanna Dance With Somebody“ von Whitney Houston war sich die Jury um Dieter Bohlen einig: Die junge DSDS-Kandidatin hatte ihre Chance sagenhaft genutzt, wie die Foto-Show zeigt. Sie wurde sogar zur besten Sängerin des Abends erklärt.

Auch für Ardian Bujupi schwankte kurzzeitig der DSDS-Thron: Er stand am Ende der Show zusammen mit Anna-Carina Woitschack vor Marco Schreyl und wartete auf das böse Ergebnis. Und genau diese Situation hatte Dieter Bohlen tatsächlich vorausgesagt: „Es wird heute schwer für Dich.“ Zwar hatte er versucht, den groovigen Popsong "Grenade" von Bruno Mars gefühlsbetont rüber zu bringen – doch das ging bei dem Mega-Hit voll daneben. Beim der nächsten Motto-Show sollte der 19-jährige Macho sich einen wirklich passenden Song aussuchen und eine tolle Show aufs Parkett legen. Sonst könnte es bei dieser harten Konkurrenz für den selbstbewussten Ardian schon am kommenden Wochenende sehr, sehr eng werden.

Geldsegen für Pietro

Bei seinem Text-Patzer der vergangenen Woche hatte der lustige Pietro Lombardi zusehen müssen, wie Dieter Bohlen einen 200-Euro-Schein zerriss. Mit der einen Hälfte in der Tasche hatte sich der Kandidat geschworen, in dieser Motto-Show alles zu geben, um die Kohle einstecken zu können. Der Schreck, dass der Schein für immer zerstört sein könnte – das Geld also tatsächlich pfutsch ist – saß bei Pietro tief. Doch bei seinem „Frühlingsgefühl“-Hit saß der Text , zumindest halbwegs, und das zweite 200-Euro Stück wanderte in Pietros Tasche. Jedoch nicht, ohne dem verdutzten Pietro die Geschichte mit dem zerrissenen Geldschein zu erklären. Er habe also Glück und könne sich das Geld bei einer Bank gegen einen neuen Schein eintauschen. Und wieder hatte Pietro fürs Leben ein bisschen was dazu gelernt.

Sebastian per Gesetz verbannt

Ein neuer Anblick verblüffte die Zuschauer bei DSDS ab 22 Uhr: Die knallharten deutschen Gesetze hatten bei der RTL-Castingshow zugeschlagen. Der 16-jährige Sebastian Wurth muss ab jetzt im Zuschauerraum bei seinen Eltern Platz nehmen. Denn das Jugendschutzgesetz verbietet seinen Auftritt auf er Bühne am späten Abend. In einem vergoldeten Sessel verfolgte er das Geschehen von seinem besonderen Plätzchen aus und nahm sein Schicksal mit Humor. Bei der Ergebnis-Verkündung blieb Wurth dann auch nicht lange allein. Nachdem sein Weiterkommen bei DSDS feststand, stürmten die anderen sieben Kandidaten in den Zuschauerraum und jubelten mit dem 16-Jährigen. Wenn Sebastian nicht zu DSDS kommen darf, kommt „Deutschland sucht den Superstar“ einfach zu Sebastian.

Kandidaten mit Erfolgs-Garantie

Neben den skandalumwitterten Mädchen gibt es auch die Kandidaten mit Erfolgs-Garantie. Sie sind noch nicht aufgetreten und es scheint schon klar zu sein: Wenn der eine halbwegs gute Vorstellung abliefert, muss man sich hier um eine „Versetzung“ in die nächste Motto-Show nicht sorgen. Der süße Sebastian Wurth lieferte auch an diesem Abend eine saubere Show ab, an der nicht einmal Dieter Bohlen etwas auszusetzen hatte. Nur einen Tipp gab der DSDS-Papa dem Casting-Jüngling mit: „Wunder- wunderbar. Aber gib beim nächsten Mal mehr Gas und mach mal ein bisschen den Star“. Auch Marco Angelini konnte mit seiner Gesangs-Leistung nur eine Runde weiter sein. Laut dem Pop-Titan stimmte bei ihm alles. Und damit hatte er vollkommen Recht. Der singende Arzt hatte auch mal wieder genügend – gewiss weibliche – Anrufe. Und der lebenslustige Doktor, dem die Anrufer ihre Stimme anvertrauen, überreichte dem Moderator Marco Schreyl ein ganz besonderes Geschenk: Eine Badehose im Krachledernen-Look überreichte Marco dem überraschten Marco Schreyl, der schon auf den Malediven für die scharfe Hose des jungen Arztes schwärmte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website