t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Busen-Alarm in Carmen Nebels Familienshow


TV
Busen-Alarm in Carmen Nebels Familienshow

sgü

Aktualisiert am 22.11.2010Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Auch die öffentlich-rechtlichen Sender kämpfen inzwischen mit allen Mitteln um die Einschaltquoten: Am Samstagabend traten gar in Carmen Nebels Show "Willkommen bei Carmen Nebel"

Die Mädchen ließen keck ihre Brüste wippen

Anfänglich war alles noch einigermaßen sittsam. Die Tänzerinnen waren einigermaßen bedeckt, kein blanker Busen zu sehen. Doch als die "Bluebell Girls" ein weiteres Mal die Bühne stürmten, gab es für manche ihrer Vorbauten kein Halten mehr. Da wippten die Brüste frech hin und her - und die Federboas gaben nur allzu willig den Blick auf das Unerhörte frei.

Carmen Nebel kommentierte: "Wie schön, wie schön"

Dem Publikum schien es zu gefallen: Die Zuschauer beklatschten eifrig den Auftritt der Oben-ohne-Girls und sogar Carmen Nebel ließ sich von der allgemeinen Begeisterung anstecken. Sie kommentierte den freizügigen Auftritt mit den Worten: "Wie schön, wie schön!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website