t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Stars | Cameron Diaz & Justin Bieber - Top & Flop des Tages


Stars
Cameron Diaz & Justin Bieber - Top & Flop des Tages

t-online, sgü

14.06.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
TOP: Cameron Diaz bringt Anti-Diät-Buch herausSie gehört zu Hollywoods Top-Schauspielerinnen, und ihr Einfluss auf junge Mädchen ist immens. Diesen nutzt die "Verrückt nach Mary"-Darstellerin nun, um jungen Frauen dabei zu helfen, sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Ein Freund offenbarte dem US-Magazin "E!Online", dass Cameron Diaz einen Ernährungs-Ratgeber veröffentlichen wird: "Sie möchte, dass die Mädchen damit aufhören, nur dünn sein zu wollen. Stattdessen sollen die jungen Mädchen verstehen, dass es viel wichtiger ist, sich gesund zu ernähren." FLOP: Justin Bieber will endlich ernstgenommen werden Der Teenie-Star Justin Bieber (18) fühlt sich unterschätzt. "Ich habe viel einstecken müssen, deshalb bin ich immer auf der Hut. Ich sehe es als Kampf, ernstgenommen zu werden", sagte der Sänger dem "Zeit-Magazin". Bieber, der ein großer Box-Fan ist, verglich den Sport mit seiner eigenen Arbeit. "Ähnlich wie ein Boxer muss ich auf meine Deckung achten. Wenn ich mir auch nur eine Blöße gebe, wird ein anderer zuschlagen." Lieber Justin, wenn du dein Image verändern möchtest, solltest du mit deinem Musikstil anfangen...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website