t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Carmen Geiss spricht über ihre Schönheits-OPs


Stars
Brust, Nase, Lippen: Carmen Geiss spricht über ihre Schönheits-OPs

t-online, CK

Aktualisiert am 17.07.2012Lesedauer: 1 Min.
Carmen Geiss steht zu ihren Schönheits-OPs.Vergrößern des BildesCarmen Geiss steht zu ihren Schönheits-OPs. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schönheits-OPs bei Promis sind ein schwieriges Thema: Es gibt Stars, die sehen verdächtig danach aus, als hätten sie etwas an sich machen lassen. Doch die meisten von ihnen würden eher sterben, als eine OP zuzugeben. Wie wohltuend ist da eine Carmen Geiss: Die beliebte TV-Millionärin hat sich mehrmals operieren lassen - und steht ganz offen zu den Eingriffen.

Im Interview mit dem Magazin "Closer" packte die Blondine aus der RTL-II-Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" über ihre Beauty-Eingriffe aus: "Ich habe meine Brust machen lassen. Und einmal meine Nase. Das war aber eine Operation, die notwendig war. Ich habe nachts nämlich geschnarcht und kaum Luft bekommen. Die Lippen habe ich mir auch einmal aufspritzen lassen, aber wieder alles rausgenommen."

"Blöd, wenn man es nicht machen lassen würde"

Carmen und ihr Mann Robert finden solche Eingriffe normal: "Gerade in der heutigen Zeit wäre man schön blöd, wenn man es nicht machen lassen würde." Auch Gatte Robert hätte kein Problem damit, eine Schönheits-OP an sich durchführen zu lassen: "Ich würde auch nicht mit Segelohren rumlaufen, wenn ich keine Lust drauf hätte."

Seine Ehefrau fügte hinzu: "Ich gehe da sehr offen mit um. Ich mache da auch keinen Hehl draus. Warum auch?" Tja, das wüsste man von den anderen Promis auch gerne mal.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website