t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniel Aminati: "taff"-Moderator nach Disco-Schlägerei in Klinik


Stars
"taff"-Moderator Daniel Aminati nach Schlägerei in Klinik

SaSch

Aktualisiert am 03.02.2012Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Daniel AminatiVergrößern des Bildes
Daniel Aminati (Quelle: imago-images-bilder)

Diesen Discobesuch wird der Pro7-Moderator Daniel Aminati sicherlich nicht so schnell vergessen: Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, wurde der ehemalige Boyband-Sänger (Bed&Breakfast) in der Frankfurter Disco "Cocoon Club" von einem Türsteher niedergestreckt. Der Streit begann am Samstag gegen 5:20 Uhr an der Garderobe, als Aminatis Freundin Anja und weitere Bekannte den Club verlassen wollten. Anja sagte der "Bild": "Die Dame an der Garderobe bestritt, dass ich meine Marke abgegeben hätte." Aminati fügt hinzu: "Daraufhin kam es zu einer Diskussion mit dem Türsteher. Ich bat ihn, mich nicht anzupacken, daraufhin schlug er zu. Freunde von mir wurden auch angegriffen. Dabei traf uns keine Schuld."

Der Schlag traf den "taff"-Moderator so hart, dass er zu Boden ging, sich den Hinterkopf aufschlug und viel Blut verlor. Die Polizei sagt: "Laut Zeugen war er auch kurz ohne Bewusstsein." Nachdem Sanitäter Aminati am Tatort versorgt hatten, wurde er ins Krankenhaus gebracht und kam für einen Tag auf die Beobachtungsstation. Der 38-Jährige sagt: "Mir geht es wieder gut. Die Wunde am Kopf ist genäht worden, ich habe wohl auch Blut verloren. Es ist schon bitter, wegen einer Diskussion an der Garderobe danach im Krankenhaus aufzuwachen. Wir haben heute Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.“

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website