t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniel von Bargen: "Malcolm mittendrin"-Star schießt sich in den Kopf


Stars
"Malcolm mittendrin"-Star schießt sich in den Kopf

t-online, CK

Aktualisiert am 23.02.2012Lesedauer: 1 Min.
Daniel von Bargen in "Universal Soldier: Die Rückkehr"Vergrößern des BildesDaniel von Bargen in "Universal Soldier: Die Rückkehr" (Quelle: imago / EntertainmentPictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

US-Schauspieler Daniel von Bargen hat am Montag versucht, sich zu erschießen. Der 61-Jährige, der als Kommandant Edwin Spangler in der Serie "Malcolm mittendrin" zu sehen war, überlebte, schwebt aber noch immer in Lebensgefahr.

Wie der Internetdienst "TMZ.com" berichtet, wird von Bargen in einem Krankenhaus im US-Staat Ohio behandelt. Nach seinem Suizidversuch setzte von Bargen noch selbst einen Notruf ab. "Ich habe mir selbst in den Kopf geschossen ... und ich brauche Hilfe", sagte er. Die Schusswunde befinde sich an seiner Schläfe.

Dem Diabetiker sollten Zehen amputiert werden

Auf die Frage, ob es sich um einen Unfall handele, antwortete von Bargen: "Ich sollte ins Krankenhaus gehen und das wollte ich nicht." Dem Diabetiker sollten in der Klinik nach eigenen Angaben "mindestens einige Zehen" amputiert werden. Offenbar unternahm er aus Angst davor einen Suizidversuch.

Mr. Kruger in der Serie "Seinfeld"

Daniel von Bargen wurde in Deutschland vor allem durch seine Rolle in der Comedy-Serie "Malcolm mittendrin" bekannt. Darüber hinaus war er als Mr. Kruger in der Serie "Seinfeld" zu sehen und spielte in einer Reihe von Filmen wie "Schnee, der auf Zedern fällt", "Universal Soldier - Die Rückkehr" und "O Brother, Where Art Thou?" mit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website