t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger steht auf Mario Gomez: "Der hat ganz schöne Haare"


Stars
Katzenberger steht auf Gomez: "Der hat ganz schöne Haare"

t-online, CK

Aktualisiert am 18.06.2012Lesedauer: 2 Min.
Mit seiner Haarpracht hat Mario Gomez es Daniela Katzenberger angetan.Vergrößern des BildesMit seiner Haarpracht hat Mario Gomez es Daniela Katzenberger angetan. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mehr als 27 Millionen Deutsche verfolgten am Sonntag gebannt das dritte Gruppenspiel der Deutschen - und auch Daniela Katzenberger war eine von ihnen. Dabei interessiert sich die TV-Blondine nach eigener Aussage für Fußball "wie Angela Merkel für Strapse oder der Papst für Gummipuppen". Doch zur EM wird sogar die Katze zum Fußball-Fan.

Allerdings liegt der Grund dafür wohl weniger in der Ballkunst als vielmehr im Aussehen der deutschen Spieler. Denn wie Daniela gegenüber RTL-"Punkt 12" verriet, hat sie beim EM-Gucken die Beobachtung gemacht: "Fußballspielen macht einen knackigen Arsch!"

Zumindest ein deutscher Akteur konnte die Katze allerdings nicht nur mit seinem Knackpo begeistern, sondern auch mit seiner Frisur. Denn danach gefragt, welcher Spieler ihr in der deutschen Elf besonders gut gefalle, sagte die 25-Jährige: "Wie heißt denn der mit den schönen Haaren, der hat ganz schöne Haare - Mario Gomez."

"Klose sieht auch toll aus"

Gomez war übrigens nicht der einzige deutsche Kicker, an dem die Ludwigshafenerin Gefallen fand. "Wen ich auch erotisch finde, ist der Klose, der sieht auch toll aus!", sagte sie im Interview und fügte hinzu, der 34-jährige Mannschaftssenior sehe aus wie "ein gutes älteres Schlachtschiff". Das mag zunächst nicht nach einem Kompliment klingen, war wohl aber so gemeint - Daniela steht schließlich auf ältere Männer.

Weder bei Klose noch bei Gomez dürfte die Vox-Blondine allerdings Chancen haben, denn beide Fußballer sind - im Gegensatz zur Katze - bereits vergeben. Doch bevor Daniela einen Kicker daten kann, muss sie wohl sowieso erst noch ihre Fußballkenntnisse aufpolieren. Gefragt, wie weit die deutsche Mannschaft nach dem letzten Gruppensieg nun sei, antwortete die Katze voller Überzeugung: "Im Halbfinale."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website