t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daryl Hannah und Verona Pooth - Top & Flop des Tages


Stars
Daryl Hannah und Verona Pooth - Top & Flop des Tages

dapd, t-online, CK/dapd

05.10.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
TOP: Daryl Hannah lässt sich für die Umwelt festnehmenIhren Kampf gegen eine Ölpipeline hat Hollywoodstar Daryl Hannah in Texas mit der Festnahme bezahlen müssen. Die 51-jährige Schauspielerin ("Splash", "Kill Bill") wurde am Donnerstag gemeinsam mit einer 78 Jahre alten Landbesitzerin abgeführt, deren Farm die beiden gegen den Bau der Leitung verteidigen wollten. "Sie haben Daryl Hannah und eine Urgroßmutter aus dem ländlichen Texas festgenommen", erklärte Anwalt Paul Bassis. Hannah war im Protest gegen die Pipeline bereits 2011 zeitweilig in Gewahrsam genommen worden. Schön, dass die Schauspielerin für ihre Ideale und den Schutz der Umwelt ganzen Körpereinsatz zeigt!
FLOP: Verona Pooth leidet unter SelbstüberschätzungLange hatte man nichts von Verona Pooth gehört: Nach der Geburt ihres Sohnes Rocco im vergangenen Jahr war die 44-Jährige vorübergehend von der Bildfläche verschwunden. Doch nun ist sie wieder zurück in der Öffentlichkeit - und lieferte sogleich ein Beispiel gnadenloser Selbstüberschätzung. Im Interview mit dem Magazin "Closer" verriet Pooth, dass sie sich sehr gut vorstellen könnte, mit ihrem Ex Dieter Bohlen gemeinsam in der Jury einer Casting-Show zu sitzen: "Eins steht fest: Wir hätten sicherlich die besten Quoten überhaupt, dann müsste sich nur noch Bruce Darnell zwischen uns setzen, und wir hätten gute TV-Unterhaltung." Liebe Frau Pooth, über Ihr Verständnis von "guter TV-Unterhaltung" sollten wir wohl besser noch einmal reden...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website