t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Der Bachelor 2012: So heiß sind die Kandidatinnen – die Fotoserie


TV
So heiß sind die neuen "Bachelor"-Kandidatinnen

t-online, sgü

Aktualisiert am 04.01.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kuppelshows

Das TV-Comeback des "Bachelors" hat allerdings ein paar Neuerungen auf Lager: In dieser Staffel wird es keinen Moderator mehr geben, wie eine RTL-Sprecherin bestätigte. 2003 und 2004 führte noch Arne Jessen durch die Sendung.

Heiße Flirts in Südafrika

Die neue Staffel wurde in Südafrika gedreht. Insgesamt sind acht Folgen geplant, wobei die erste gleich zweistündig sein wird. Gestartet wird um 20:15 Uhr. Ab der Folgewoche muss die Sendung dann um 21:15 Uhr antreten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website