t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dieter Bohlen hat 500 Jeans und keine davon bezahlt


Stars
Dieter Bohlen hat 500 Jeans und keine davon bezahlt

t-online, sgü

07.07.2012Lesedauer: 1 Min.
Dieter Bohlen: Schmarotzer oder Glückskeks? Er bekommt angeblich seit 20 Jahren seine Klamotten geschenkt.Vergrößern des BildesDieter Bohlen: Schmarotzer oder Glückskeks? Er bekommt angeblich seit 20 Jahren seine Klamotten geschenkt. (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieter Bohlen hat gut lachen: Laut einem Bericht von "bild.de" hat er seit 20 Jahren nicht einen Cent für Klamotten ausgegeben. Dabei besitzt er einen ganzen Haufen davon: "ungefähr 600 Hemden und 500 Jeans." In den letzten beiden Jahrzehnten habe er jedoch kein einziges Kleidungsstück gekauft: "Alles geschenkt bekommen, sogar meine Unterhosen", sagte er in einem Interview auf der Fashion Week in Berlin.

Zur "Camp David Fashion-Show" erschien der Casting-Show-Juror in gewohnt legerem Look: Er trug eine ausgebleichte Jeans, kombiniert mit einem hellblauen Hemd. Selbst aussuchen will er sich seine Kleidungsstücke nicht, verlässt sich lieber auf den Geschmack der Frauen, die ihn umgeben: "Bei den Shows legt mir die Stylistin hin, was ich anziehen soll und zu Hause meine Freundin!"

Seit Jahrzehnten im gleichen Look

Ein wenig mehr Eigenständigkeit und Stilbewusstsein würden dem 58-Jährigen jedoch sicher gut stehen. Allerdings fühlt er sich in seinem seit Jahrzehnten gleich gebliebenen Lässig-Look offensichtlich pudelwohl.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website