t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dolly Busters Ehemann rechnet ab: Scheidung nach 13 Jahren Ehe


Stars
Scheidung: Ehemann hat von Dolly Buster genug

t-online, SKO

Aktualisiert am 05.07.2010Lesedauer: 2 Min.
Ehemann Dino will sich von Erotik-Queen Dolly Buster scheiden lassen.Vergrößern des BildesEhemann Dino will sich von Erotik-Queen Dolly Buster scheiden lassen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die ehemalige Erotik-Darstellerin Dolly Buster (40) ist gerade frisch verliebt - und zwar in einen 14 Jahre jüngeren Mann. Ihr 66-jähriger Ehemann Dino Baumberger scheint nun genug vom Treiben der Ex-Erotik-Darstellerin zu haben und will nach 13 Jahren Ehe die Scheidung. Wie "bild.de" berichtet, hat er für seine Ehefrau nur noch bittere Worte übrig: "Toll war die Beziehung schon lange nicht mehr. Mit einem Menschen, der alles besser weiß, kann man nicht mehr leben." Außerdem habe sie nun einen Mode-Jüngling, mit dem sie besser über Handtaschen und Make-up sprechen kann.

Wie Baumberger sagt, habe das Ende bereits vor vier Monaten begonnen: "Wir haben uns auseinandergelebt. Sie will Promi, Party, Trallala. Ich habe lange Rücksicht genommen, aber jetzt ist Schluss." Auch der Scheidungstermin für die 1997 geschlossene Ehe soll bereits feststehen. Dolly Buster selbst sei über die Situation sehr traurig: "Dino redet nicht mehr mit mir, das ist hart für mich." Doch zum Trösten hat sie ja nun die starke Schulter ihres neuen, 26-jährigen Freundes.

Neue Liebe für Dolly Buster

"Eigentlich sollte das noch geheim bleiben. Aber es stimmt: Es wird bald große Veränderungen in meinem Leben geben. Tim und ich sind ein Paar. Ich bin sehr glücklich", sagte sie gegenüber dem "Express". Gegenüber t-online.de verriet sie, dass sie und Tim sich im vergangenen September bei einer ihrer Kunstausstellungen kennengelernt hätten, bei der Hobby-Malerin Dolly ihre erotisch angehauchten Gemälde zum Besten gab. Tim, dunkelhaarig, schlank, großgewachsen und selbst Künstler, sei einer der Gäste bei dem Event gewesen.

Kein Genre ausgelassen

Dolly, mit bürgerlichem Namen Nora Baumgärtner, wirkte in den 80er und 90er Jahren in über 50 Erotikstreifen als Darstellerin mit. Nach ihrer Heirat beendete sie ihre Karriere vor der Kamera. Seitdem steht sie als Regisseurin und Produzentin hinter der Kamera und betreibt eine eigene Erotikshop-Kette. Neben kleineren Filmrollen, Auftritten in TV-Shows und eher mäßigen Erfolgen als Buchautorin sorgte Dolly in den vergangenen Jahren vor allem mit ihren Kunstausstellungen für Aufsehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website