t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2012: Micaela Schäfer schockt mit intimen Geständnissen


Dschungelcamp
Intime Geständnisse von Micaela Schäfer

t-online, bas

Aktualisiert am 16.01.2012Lesedauer: 3 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bereits an Tag drei im Dschungelcamp scheint bei einigen der D-Promis der Lagerkoller auszubrechen - Ramona Leiß motzt, Rocco lässt sich da nicht zum (Ochsen-)Knecht machen und mault zurück. Jazzy hält sich nur noch raus und hat bereits das Stadium "Fass mich jetzt bloß nicht an" erreicht. Micaela Schäfer befreit sich derweil von allen Zwängen und Kleidungsstücken und plaudert offen über die Gefühlswelt ihrer Nippel – doch dazu später. Denn der Held des Tages ist diesmal eindeutig Daniel der Riesen-Reptilien-Bezwinger, Lopes. Der erkämpfte unter Einsatz seines prominenten Lebens im Kampf mit dem Krokodil sieben Sterne für sich und das Dschungelteam. Damit konnte er die schon ausgemergelten Mägen mit Obst, Gemüse und Krokodilschwanz füllen. Ob die Fleischbeilage von Lopes‘ "Gegner" im Labyrinth stammte, blieb leider unbeantwortet.

Vor seinem Antritt bei der Dschungelprüfung "Nichts wie raus" holte sich der Sangesbruder noch ein bisschen Hilfe und Stärke von Camp-Schamane Vincent Raven. Wärme durchfließe Daniel beim Berühren des Rabenvater-Amulettes. Und vielleicht haben die Krabbel- , Kriechtiere und Lurche in der späteren Prüfung seine mentale Aura gespürt – bestimmt. Auf Knien robbte Lopes in sechs Minuten durchs Labyrinth, in dem die Verstecke der begehrten Sterne mit Fähnchen markiert waren. Auf seinem Weg stieß er mit einem wütendem Waran (Riesenechse) zusammen, der Daniel Lopes gleich zu Beginn der Aufgabe in die Zange nahm. Er arbeitete sich tapfer an ganzen Rattenkolonien vorbei und holte die Sterne aus Holzschachteln, die mit Spinnen und Kakerlaken gefüllt waren. Doch seinen Meister fand der Ex-DSDS-und Supertalent-Sänger in einem kleinen Krokodil. "Ich hatte so eine Panik", gestand er. Doch er redete dem wasserliebenden Lederlieferanten gut zu und schlängelte sich wagemutig an dem Krokodil vorbei.

"Dreckiger Sex" mit Micaela

Ewiges Thema im aktuellen Dschungelcamp: Sex. Und wie Micaela Schäfer jetzt gestand, habe sie auch gerne dreckigen Sex. "Selten, aber dann richtig", sagte sie ihren Urwald-Mitbewohnern ohne eine Miene zu verziehen. Doch bei diesem intimen Geständnis sollte es dank Rocco nicht bleiben. "Fühlst du noch deine Nippel", fragte er unverblümt. Und für Micaela scheint keine Frage zu peinlich, keine Antwort zu dumm: "Weiß nicht, ich habe keinen Freund." Dann will sie es offenbar selbst wissen und fingert sich ungeniert vor den Kameras in der Bluse herum – die sie ausnahmsweise mal trägt. Nüchtern gibt sie Rocco die Rückmeldung: "Nippel werden überbewertet."

Ramona Leiß im Ausnahmezustand

Die Seniorin der diesjährigen Dschungelstaffel sorgt für explosive Stimmung im chaotischen Camp. Zeternd und mosernd fegte sie zwischen den Schlafplätzen hin und her und nahm sich dann Rocco zur Großmütterlichen Brust: "Das dreckige Geschirr weg, bitte. So kommen bald erst die Ratten und dann die Schlangen". Und dann nimmt Ramona einen Reihumschlag vor. Bei Rocco passt ihr also das schmutzige Geschirr nicht, die Unordnung rund um seinen Schlafplatz und auch ansonsten gibt sie dem jungen Schauspieler ungebetene, verbale Lebenshilfe. Dabei sollte sie dringend aufpassen, dass sie den Bogen nicht überspannt. Denn allein mit Blicken haben Jazzy, Kim und Rocco fiese Pfeile auf sie abgeschossen.

Würdige Erben gesucht

Im Fokus des nächsten Tages steht aber erst einmal Jazzy, die zur Dschungelprüfung "Gute Miene zum bösen Spiel" antreten muss. Beim Anblick der völlig gereizten Jazzy ein recht passender Titel für ihre erste Prüfung. Hoffentlich scheitert endlich mal ein Promi kläglich zwischen Känguru-Hoden und finsterem Urwald-Gefängnis. Noch jedenfalls probieren die Zuschauer aus, welcher der Kandidaten Sarah-Knappik-Qualitäten aufweist – doch bis jetzt blieb die Suche nach einem würdigen Nachfolger der Dschungel-Naturkatastrophe erfolglos.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website