t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: schräge Prominentenvogel für Australien


Dschungelcamp
Gehen diese Paradiesvögel ins RTL-Dschungelcamp?

t-online, bas

Aktualisiert am 30.10.2012Lesedauer: 2 Min.
Juliette Schoppmann, Fiona Erdmann und Olivia Jones: Gehen diese schrägen Paradiesvögel ins RTL-Dschungelcamp?Vergrößern des BildesJuliette Schoppmann, Fiona Erdmann und Olivia Jones: Gehen diese schrägen Paradiesvögel ins RTL-Dschungelcamp? (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Anblick dieser Dschungelstars ist eins klar: Im australischen Busch wird der eine oder andere schräge Prominentenvogel kaum auffallen. Wie "bild.de" berichtet, stehen bereits einige "Superstars" der D-Klasse für das RTL-Erfolgsformat "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" fest.

Bereits vor wenigen Wochen wurde berichtet, dass die rothaarige "Bachelor"-Hexe Georgina beim RTL-Dschungelcamp dabei sein soll. Und die zickige Dame bekommt starke weibliche Gesellschaft: Der Paradiesvogel Olivia Jones (42), alias Oliver Knödel, soll mit von der Partie sein. Allerdings muss sie dann ihre grellen Outfits gegen die schlichten Busch-Hemden tauschen. Das wird gewiss ein interessanter Anblick.

Mal wieder eine Katzenberger

Die Katzenberger ist scheinbar überall. Doch in diesem Fall möchte Mama Iris ihrer berühmten Tochter Daniela Katzenberger offenbar nacheifern. Denn der Aufenthalt im TV-Dschungel verspricht ja oftmals große Popularität. Bleibt abzuwarten, ob die 45-Jährige nicht auch so schnell von der Busch-Bildfläche verschwindet wie im Jahr 2010 aus dem "Big Brother"-Container.

Die etwas reiferen Ladys bekommen aber attraktive Konkurrenz: Das 24-jährige Ex-"Topmodel" Fiona Erdmann soll in den Dschungel ziehen, genauso wie die süße Juliette Schoppmann (32). Das Gesangstalent hatte ein Comeback beim RTL-"Supertalent" forciert, jetzt soll die Karriere durch einen Dschungel-Aufenthalt offenbar noch mehr gepusht werden.

Zickenkrieg beim Hoden-Brunch?

Beim Anblick der Liste von möglichen Dschungel-Stars könnte ein offener Zickenkrieg am Buschfeuer Down Under vorprogrammiert sein. Bereits am 11. Januar soll das "Dschungelcamp" wieder auf Sendung gehen. Nach dem plötzlichen Tod von Dirk Bach wird dann Daniel Hartwich die Moderation an der Seite von Sonja Zietlow übernehmen.

Siegerin der sechsten Staffel war Brigitte Nielsen

Die sechste Dschungelcamp-Staffel hatte in diesem Jahr Brigitte Nielsen gewonnen. "Das war ein Traum, jetzt ist es Reality. Es ist zu viel für mich", erklärte sie nach dem Sieg. "Tande Brigidde" absolvierte nicht nur ihre Prüfungen mit Würde, Stolz und Anmut. Sie hatte tapfer ihre negativen Emotionen im Griff, versprühte dafür aber viel Freude und plauderte ungeniert aus dem Hollywood-Nähkästchen. Ihre lustigen Satzkonstruktionen wie "was geht los da rein?", werden dem Zuschauer in Erinnerung bleiben. Kim Debkowski, die mittlerweile mit dem Drittplatzierten Rocco Stark ein Kind erwartet, landete auf dem zweiten Platz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website