t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2012: Dieter Bohlen nominiert Thomas Pegram nach


DSDS
Thomas bekommt Platz 16 für die erste Liveshow

t-online, dh

Aktualisiert am 27.02.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das gab es bei DSDS noch nie: Thomas Pegram darf als 16. Kandidat in die Live-Show einziehen und bekommt noch einmal eine Chance sich zu beweisen. Und das Ticket für die Show erhielt Thomas sogar von Pop-Titan Dieter Bohlen persönlich.

In der RTL-Sendung "Punkt 9" war Thomas gemeinsam mit Joey Heindle zu Gast und dort schaltete sich Dieter Bohlen per Telefon zu und erklärte dem verdutzten Thomas, dass er zwar keinen mehr von den Top 15 rausschmeißen könne, aber durchaus eine Top 16 Sendung daraus machen könne und Thomas am Samstag um 20.15 Uhr mit dabei sei. Thomas war überwältigt und konnte nur noch "Danke Dieter, das bedeutet mir gerade so viel" stammeln. Bohlen war schon beim Recall auf den Malediven in Geberlaune. Damals hatte er Dardana das 36. Ticket spendiert.

Bohlen überdachte Entscheidung

Bohlen gab zu, seine Entscheidung noch einmal überdacht zu haben. Beim Ansehen des Recalls auf den Malediven habe er gedacht, "Verdammt nochmal warum hab ich Ochse den nicht weitergelassen, der hat mir eigentlich immer schon gefallen". In der Show "Wer kommt in die Top 10?" am kommenden Samstag wird Thomas nun gemeinsam mit den restlichen Top-15-Kandidaten live auf der großen Bühne stehen. Durch Thomas' Teilnahme werden dann sechs Kandidaten rausgewählt anstatt fünf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website