t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2012: 16-Jähriger legt sich mit Dieter Bohlen an


DSDS
Ausraster bei DSDS: 16-Jähriger legt sich mit Bohlen an

t-online, bas

Aktualisiert am 23.01.2012Lesedauer: 3 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

„Ich will Superstar werden“… mit diesen Worten kündigte der 16-jährige Anouar Chauech sein bescheidenes Ziel bei DSDS an. Der angehende Kinderpfleger redete von tollem Selbstbewusstsein und seinem sagenumwobenen Talent. Umso geschockter war der pummelige „Popstar“, als Dieter Bohlen ihn noch vor seiner Gesangseinlage die unschöne Wahrheit ins Gesicht schleuderte: „Dein Selbstbewusstsein ist im Arsch, du stehst da wie eine Flasche in der Kurve.“ Das hatte gesessen – und als nach seiner Darbietung von Beyoncé Knowles' "Best Thing I Ever Had" die Jury einstimmig entschied "Wir brauchen dich hier nicht", da ging die Anouar-Bombe hoch.

Hast voll die große Fresse, Arsch…“, motzte der abgeblitzte Kandidat mit Doppelkinn beim Hinausgehen gegen Dieter Bohlen. Das konnte der sich nicht gefallen lassen und so eskalierte die Pöbelei im Treppenhaus: "Willst du mich verarschen? Wieso lässt du Menderes weiter? Ihr macht die Leute krank im Kopf", schrie der Möchtegern-Superstar. Was Bohlen zur väterlichen Rüge veranlasste: "Für dich immer noch Sie." Und weiter: "Wenn jemand völlig scheiße ist, dann reicht mir ein halber Ton, um das herauszufinden." Das beruhigte Anouar auch nicht, und so musste er schließlich samt seines Zwillingsbruders, der ihn begleitet hatte, vom Sicherheitspersonal hinaus komplimentiert werden.

Gegen Fabienne kann Miley Cyrus einpacken

Die DSDS-Jury ist viel Leid gewöhnt. Da fällt es umso mehr auf, wenn ein echtes angehendes Supertalent wie Fabienne Rothe vor die Jury tritt. Noch vor ihrem Auftritt sagte die süße Blondine: „Ich will wissen, was ich kann. Ich bin eine echte Kampfratte“. Und die 16-Jährige kam, trat vor die Jury und siegte. Dieter Bohlen blieb schier sein böses Schandmaul offen stehen, als Fabienne loslegte: „Ich höre schon wie die "Bravo" mich anruft und sie dich haben wollen. Das passt“. Außerdem erinnerte das junge Mädchen den Pop-Titan an US-Popstar Miley Cyrus. „Aber du siehst viel schöner aus“, kommentierte Dieter Bohlen.

Talente mit besonderem Stil

Statt süßer Optik mit hübschen Haaren hatte die 26-jährige Isabelle Kessel einen ganz anderen Stil zu bieten. Mit Gitarre und schwarzen, teilweise abrasierten Haaren kam die außergewöhnliche Sängerin zum Casting – und überzeugte. „Du bist ein toller Typ und kannst singen. Das passt zu DSDS“, kommentierte Dieter Bohlen Isabelles Auftritt. Und neben ihrer Sangeskunst hatte die junge Frau noch eine weitere Überraschung: Sie verteilte schicke Fuchsschwänze im 70er-Jahre-Style… und verärgerte Bruce Darnell bei dieser Action. „Sie wollte mir den Fuchsschwanz in Pink geben“, entrüstete er sich.

Schlager mit Zahnlücke

Ein besonderer Vogel ist auch Kristof Hering, der als zukünftiger Schlagerstar zum DSDS-Casting flatterte. Der blonde Jüngling mit der markanten Zahnlücke schmetterte berühmte Schlager und machte dabei laut Bohlen keine allzu glückliche Figur: „Es ist nichts Besonderes wie du singst. Und ich gebe dir einen Rat: Lass die Zahnlücke wegmachen, dann siehst du besser aus.“ Trotzdem ließ Beauty-Berater Bohlen den eigenwilligen Sänger in den Recall – eine gute Mischung muss halt sein.

Top und Flop liegen nah beieinander

Beim DSDS-Casting geben sich die unterschiedlichsten Charaktere die Klinke in die Hand – und natürlich liegen auch zwischen den angetretenen musikalischen Talenten einfach Welten, Da gibt es die Größenwahnsinnigen wie Dennis Tümen und engelsgleiche Darbietungen wie die der sizilianischen Schönheit Silvia Amaro. Der übergewichtige Tümen, der seinen Körper unwiderstehlich findet, legte eine rundum blamable Vorstellung hin. Er kam zu spät zum Auftritt, die Klamotten hingen unmotiviert über der Hose und der Gesang ähnelte dem Schreien eines sterbenden Schwans. Kurz und gut, hier war alles verloren und Bohlen servierte ihn knallhart ab: „Du willst berühmt werden? Das wirst du mit diesem Auftritt – die Leute werden sich folgendes fragen: Wie kann man an seiner Stelle nur so blöd sein und bei DSDS auftreten?“ Echte Gesangstalente wie die schöne Sizilianerin Silvia folgen so mancher singenden Entgleisungen nach und lassen auf einen neuen Superstar hoffen: Bildhübsch, eine glockenklare Stimme und ein Recall-Zettel – so wunderschön und mit dem Segen von Bohlen ausgestattet stellen wir uns den neuen Superstar vor.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website