t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS: Fernanda Brandao bekommt von Bushido peinliche Sex-Botschaft


DSDS
Bushido schickt Fernanda Brandao peinliche Sex-Botschaft bei DSDS

t-online, JW

Aktualisiert am 20.01.2011Lesedauer: 1 Min.
Peinlich: Rapper Bushido schickte Fernanda in der DSDS-Sendung eine Sex-Botschaft. (Fotos: dpa/imago)Vergrößern des BildesPeinlich: Rapper Bushido schickte Fernanda in der DSDS-Sendung eine Sex-Botschaft. (Fotos: dpa/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heute Abend startet die achte Staffel "Deutschland sucht den Superstar" - und das mit einem Paukenschlag. Denn wie die "Bild" erfahren hat, ist gleich in der ersten Folge Dauerkandidat Cosimo Citiolo zu sehen. Der Friseur wird mangels Gesangstalent von Neu-Jurorin Fernanda Brandao abgewatscht und sie erhält dafür die Quittung: Cosimo greift in seine Tasche, holt eine Autogrammkarte von Bushido heraus, knallt sie vor Fernanda auf den Tisch und sagt: "Ich soll dir einen schönen Gruß von ihm ausrichten. Du bist schlecht im Bett."

Nanu? Was soll denn das? Doch so abwegig wie sich diese ganze Aktion anhört, ist sie nicht. Fernanda und der Rüppel-Rapper waren vor drei Jahren tatsächlich ein Paar. Kennengelernt hatten sie sich bei den MTV Awards in München. Doch angeblich soll sie ihn verlassen haben.

Fernanda findet Bushidos Botschaft "armselig"

Nun schickt also Bushido Cosmio mit seiner Botschaft zu DSDS. Der Friseur gehört nämlich zum Freundeskreis des Musikers. Und der lacht sich ins Fäustchen, ließ ausrichten, dass die Botschaft von ihm komme und schrieb per Mail: "Das muss nicht weiter kommentiert werden." Doch was sagt Bohlens Mit-Jurorin zu der ganzen Sache? "Das ist niveaulos und armselig von ihm. Er durfte mir mal die Koffer tragen. Das konnte er gut. Mehr sag ich nicht." Na dann darf man sich jedenfalls auf eine spannende DSDS-Staffel freuen - in der, wieder einmal, der Gesang der Kandidaten nicht so sehr von Bedeutung sein wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website