t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS: Erste Liebe und grandiose Duette in RTL-Castingshow


DSDS
Erste Liebe, grandiose Duette: Große Gefühle bei DSDS

t-online, bas

Aktualisiert am 16.02.2012Lesedauer: 3 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Traditionell gehören die gefühlvollen Duette auf den Malediven zum Repertoire der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Die Macher der Show würfeln die Jungs und Mädels in schönen Zweier-Konstellationen zusammen und lassen sie gefühlvolle Liebeslieder trällern. Bei manchem Pärchen schien es bei den Proben zwischen Schmalz und schmachtenden Gefühlen tatsächlich gefunkt zu haben – bei anderen wiederum sprühten nicht die Funken, sondern flogen heftig die Fetzen.

Die süße Silvia und ihr Sanges-Partner Dennis gaben schon bei den Proben am weißen Sandstrand ein schönes Paar ab. Sie übten und übten und schienen die Anwesenheit des anderen deutlich zu genießen. Und die junge Italienerin wollte das Duett mit dem zu singenden Schmachtfetzen so echt wie möglich erscheinen lassen: "Sie sollen merken, dass es echt ist. Ich stelle mir vor, dass wir ein Paar sind." Diese Vorstellung hätte Dennis gewiss nicht abstoßend gefunden. Und dann traten sie am Abend bei Mondschein am Strand vor die DSDS-Jury.

"Da ist was passiert bei euch!"

Silvia war in ihrem kurzen Kleidchen ein Augenschmaus und hat ihrem Duett-Partner das Anschmachten sehr leicht gemacht. Und was lief da wirklich zwischen den beiden DSDS-Kandidaten? Es schien so, als würden da echte Gefühle zwischen Silvia und Dennis im Spiel sein – und das sprach auch Dieter Bohlen offen aus: "Es klang, als ob ihr verliebt seid oder euch mögt. Dennis' Auftritt war sehr positiv, als ob was passiert ist in den letzten 30 Stunden." Große Spekulationen um ein neues Liebespaar bei DSDS – das war aber auch schon das einzig spannende Ereignis an diesem Casting-Abend. Auch bei Pietro und Sarah hatte es vor einem Jahr ganz harmlos unter der Sonne der Malediven begonnen…

Disharmonie bei Dardana und Daniele

Die schlechte Chemie zwischen Dardana und Daniele hatte sich schon in der vergangenen DSDS-Folge deutlich gezeigt. Die süße Kandidatin konnte sich einfach den Text der soften Ballade nicht merken und zog sich so den Zorn ihres Mitstreiters Daniele zu. Es krachte ordentlich zwischen dem Pärchen, das beim Duett eigentlich Harmonie und brennende Liebe ausstrahlen sollte. Bei ihrem Auftritt sahen sie sich niemals in die Augen und jeder sang seine Liebesschwüre vor sich hin. Dabei hätte gerade Dardana alles geben müssen - um ihren Verbleib auf den malerischen Malediven zu sichern. Denn mit hervorragenden Leistungen hatte sie bis jetzt nicht geglänzt.

Lobende Worte von Dieter

So hörte sich auch die Umsetzung der Ballade miserabel an – und von Professionalität konnte bei diesen beiden jungen DSDS-Kandidaten keineswegs die Rede sein. Am Ende bekam auch nur Daniele lobende Worte von Dieter Bohlen zu hören: "Daniele, du hast gekämpft und bist ein echtes Talent. Und Dardana zeigt, was sie nicht kann." Jetzt sieht es eng aus für die junge Sängerin mit Zicken-Allüren. Doch erst am Samstag wird verkündet, wer die Heimreise antreten muss.

Traumpaare und Traumtänzer

Lucas Mohr und die blonde Fabienne Rothe sind ein wahres Traumpaar – "Barbie und Ken" der deutschen Superstarsuche. Da passte einfach alles – die Chemie, der Gesang samt Optik und herzzerreißender Gefühle. "Ihr habt euch gut getan. Damit hättet ihr so im Fernsehen auftreten können", urteilte Bohlen wohlwollend. Für die bisher so hoch gelobte Ursula James sah es dagegen nicht ganz so rosig aus im romantischen Genre. Noch bevor sie einen Ton von sich gegeben hatte, kassierte sie von Bohlen einen Rüffel für ihr Outfit: "Dein Kleid ist mehr out als fit." Das war der erste grobe Dämpfer für die dunkelhäutige Schönheit. Mit ihrem Partner Jesse legte sich Ursula ins Zeug und versuchte wahre Gefühle zu ersingen – vergebens. Natalie Horler und Bruce Darnell lobten zumindest Jesse für die gesangliche Darbietung. Ursulas Leistungen befriedigten Dieter Bohlen nicht: "Das war ein schlechter Auftritt. Balladen sind nicht das Richtige für dich. Jesse hat hier um Längen vorn gelegen." Wie schlecht oder gut die DSDS-Kandidaten sich im Liebesrausch geschlagen haben, wird sich am Samstag zeigen, wenn Dieter Bohlen und Co. wieder eisern die Tickets in die Heimat austeilen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website