t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich hat drei Kinder mit seiner Cousine


DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich
Die Mutter von Menowins Kindern ist seine Cousine

CK

Aktualisiert am 22.03.2010Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Die Enthüllungen um DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich nehmen kein Ende: Zunächst hieß es, er sei Vater eines Sohnes, dann wurde bekannt, dass er auch noch zwei Töchter hat. Nun kam noch ein weiteres bisher verheimlichtes Detail ans Licht: Die Mutter von Menowins Kindern ist seine Cousine.

Gegenüber "Bild" bekannte der 22-Jährige nun die verworrene Liebesgeschichte mit seiner Cousine Sabrina Hertzschuch: "Ja, Sabrina und ich haben den gleichen Opa." Allerdings seien ihre Väter nur Halbbrüder, die sich aus den Augen verloren - und so hatten auch ihre Kinder keinen Kontakt miteinander. Zusammen fanden die Verwandten dann ausgerechnet dank DSDS. Denn 2005 nahm Menowin schon einmal an der Castingshow teil. Dort sah ihn sein Cousin Milano, Sabrinas Bruder, der erst vorm Fernseher erfuhr, dass der Castingkandidat kein Unbekannter war: "Unser Opa hat mir und meiner Schwester dann erst erzählt, dass wir verwandt sind", so Milano zu "Bild".

"Wir sind ja keine Geschwister"

Sabrina verliebte sich in ihren Cousin und suchte den Kontakt zu Menowin, der kurz darauf in den Knast kam. Zunächst kamen sie sich durch Briefe näher, beim ersten Treffen 2006 wurde dann Sohn Joel gezeugt. Dass die beiden verwandt waren, störte sie laut Menowin nicht: "Wir sind ja keine Geschwister und nicht als Familie aufgewachsen." Inzwischen hat sich das Paar getrennt, auch ein Liebes-Comeback mit seiner Cousine schließt Menowin aus: "Ich und Sabrina haben das durchgekaut, ob es für die Kinder besser ist, aber es ist vorbei." Eine Familie bleiben sie ja so oder so...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website