t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS: Voting-Ergebnisse zeigen ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Pietro und Sarah


Voting-Ergebnisse: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Pietro und Sarah

t-online, jho

Aktualisiert am 09.05.2011Lesedauer: 1 Min.
Pietro Lombardi und Sarah Engels lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen.Vergrößern des BildesPietro Lombardi und Sarah Engels lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Viel knapper hätte die Entscheidung nicht ausfallen können: Mit 51,9 zu 48,1 Prozent der Stimmen setzte sich Pietro Lombardi im DSDS-Finale hauchdünn gegen seine Freundin und Konkurrentin Sarah Engels durch. Dabei ging dieses Kopf-an-Kopf-Rennen schon früh los: Seit Sarah wieder in die Mottoshows eingestiegen war, wechselten sich die beiden in der Zuschauergunst ab, wie die jetzt von RTL veröffentlichten Voting-Ergebnisse zeigen. Mal lag Pietro vorne, mal Sarah - die Ergebnisse können Sie hier nachlesen.

Diese Zahlen erstaunen umso mehr, als Sarah eigentlich schon in der ersten Mottoshow mit lediglich 6,7 Prozent der Anruferstimmen rausgeflogen war. Doch als dann Nina Richel aus gesundheitlichen Gründen aussteigen musste, wendete sich das Blatt: Sarah entdeckte die Liebe zu Pietro und die Zuschauer die Qualitäten von Sarahs Stimme. In ihrer Comeback-Mottoshow holte sie knapp zehn Prozent mehr Stimmen als Pietro.

Sarah und Pietro wechselten sich an der Spitze ab

In den nächsten drei Mottoshows stand Sarah dann jeweils auf Platz zwei hinter Pietro. Doch zum Ende der Staffel hin sah es so aus, als könnte sie die Stimmung vielleicht doch noch drehen: Sarah holte auf, in Mottoshow sieben und im Halbfinale lag sie jeweils vorne. Dafür konnte Pietro die achte Mottoshow und den wichtigsten Abend überhaupt für sich entscheiden: das Finale.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website