t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Emma Watson will bald ein Baby


Stars
Emma Watson will bald ein Baby

dapd, t-online, CK/dapd

Aktualisiert am 13.07.2011Lesedauer: 2 Min.
Emma WatsonVergrößern des BildesEmma Watson (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die "Harry Potter"-Ära ist gerade erst beendet, da beschäftigt sich Emma Watson schon mit dem nächsten Großprojekt. Denn wie die gerade mal 21 Jahre junge Schauspielerin dem "Daily Record" verriet, macht sie sich bereits Gedanken über Familienplanung: "Familie ist mir sehr wichtig und ich hoffe sehr, dass ich heiraten und Kinder bekommen werde. Ich kann es nicht abwarten, Mutter zu werden." Erfahrung im Umgang mit Kindern habe sie bereits: "Mein Vater hat noch einmal geheiratet und ich habe drei jüngere Halbgeschwister. Eins ist sieben und die anderen beiden, die Zwillinge, sind fünf. Also ja, ich kann ziemlich gut mit kleinen Kindern umgehen, denke ich."

Doch nicht nur mit kleinen Kindern kann Emma gut - sie hat auch ein Herz für ältere Herren, wie sie im Interview gestand. Denn während ihre Freundinnen als Teenager für Brad Pitt oder Leonardo DiCaprio schwärmten, himmelte die junge Emma ein viel älteres Semester an: "Ich mochte Sean Connery und ich erinnere mich, dass ich dachte, wie toll er sei."

"Für mich kommt es auf die Persönlichkeit an"

Insgesamt hat Emma jedoch keinen bestimmten Typ Mann, auf den sie steht: "Man könnte Fotos nebeneinanderstellen von allen Jungs, mit denen ich ausgegangen bin, und sie sehen alle völlig unterschiedlich aus. Ihr werdet es nicht glauben, aber für mich kommt es einfach sehr auf die Persönlichkeit an. Wenn jemand nur gut aussieht, wird es nach zehn Minuten langweilig."

Feierte in einem New Yorker Stripclub

Ein Typ mit Persönlichkeit, Aussehen egal - das klingt so, als dürfte der richtige Mann für Emma nicht allzu schwer zu finden sein. Dennoch ist die hübsche Schauspielerin noch immer Single. Vielleicht liegt es ja an der Wahl ihrer Ausgeh-Lokale. Denn wie die britische "Sun" berichtet, feierte die Hermine-Darstellerin das Ende der "Harry Potter"-Ära in einem New Yorker Stripclub. Dort soll sie nach der Premiere des letzten Films abgestiegen und "richtig viel Spaß" gehabt haben. Die Ehe und Kinder können ja notfalls noch ein bisschen warten - zumindest, bis der Mann fürs Leben auftaucht...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website