t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Jürgen Domian erlebt erneut TV-Panne


TV
Erneute TV-Panne: Jürgen Domian sieht schwarz

t-online, CK/LS

Aktualisiert am 19.01.2012Lesedauer: 1 Min.
Night-Talker Jürgen DomianVergrößern des BildesNight-Talker Jürgen Domian (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Jürgen Domian ist zurzeit der Wurm drin: Gerade erst hat der Night-Talker einen viertelstündige Tonausfall in seiner Show überstanden, da folgt schon die nächste TV-Panne. In der Nacht zum Mittwoch blieb der Bildschirm nach dem Vorspann fast vier Minuten schwarz. Wie das Medienmagazin "dwdl.de" berichtet, war einzig die Telefonnummer eingeblendet.

Erst als das Problem bereits behoben und Domian wieder zu sehen war, wurde ein Hinweis auf die Bildstörung mit der Bitte um Geduld eingeblendet. Auch der Ton der Telefon-Talkshow war im WDR-Fernsehen laut "dwdl.de" nicht zu hören. Die Übertragung der Show beim Radiosender 1Live war von dieser Störung allerdings nicht betroffen, so dass Domian dort bereits mit seinem ersten Gespräch begann.

"Sorry, Riesenproblem"

Es ist die zweite schwere technische Panne innerhalb weniger Tage. Bereits am Freitag, dem 13. Januar, war Domian 15 Minuten lang nicht zu hören. Der Moderator hielt daraufhin ein selbst geschriebenes Schild mit der Aufschrift "Sorry, Riesenproblem" in die Kamera. Kurios: Auch damals funktionierte in der Radioübertragung seiner Talkshow der Ton, das Problem betraf nur das Fernsehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website