t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Ex-DSDS-Kandidat: Nico Raecke raus aus dem Knast


TV
Ex-DSDS-Kandidat: Nico Raecke raus aus dem Knast

t-online, bas

Aktualisiert am 27.04.2011Lesedauer: 1 Min.
Ex-DSDS-Kandidat Nico Raecke ist aus dem Gefängnis entlassen.Vergrößern des BildesEx-DSDS-Kandidat Nico Raecke ist aus dem Gefängnis entlassen. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er war der Ex-DSDS-Kandidat mit den einprägsamsten Augen: Nico Raecke hatte bereits bei der DSDS-Staffel 2007 mitgemacht - und wanderte ins Kittchen. Auch in der aktuellen Staffel war er anfangs zu sehen - dann wurde er im Januar wieder hinter schwedische Gardinen, um eine Reststrafe wegen Raubes und Erpressung abzusitzen. Doch der junge Sänger mit den Eisaugen ist nun wieder auf freiem Fuß, berichtet "bidl.de". Und mit der Musik ist für ihn noch lange nicht Schluss: "Musik ist mein lben. Ich will auf eigenen Beinen stehen. Ich habe Fernseh-Angebote. Und wer weiß, vielleicht bewerbe ich mich noch ein drittes Mal bei DSDS", sagte er "bild.de" in einem Interview.

In der laufenden Staffel von DSDS hatte Nico es bis in den Recall geschafft und mit aggressiven Aussprüchen anderen Kandidaten gegenüber geglänzt. Er wirkte als krasser Aussenseiter und wollte mit den übrigen Kandidaten nichts zu tun haben. Doch dann war er plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Auch der DSDS-Zweite aus dem Jahr 2010, Menowin Fröhlich, sitzt derzeit in Haft - auch er hatte noch eine Reststrafe abzusitzen, vor der er sich drücken wollte. Mittlerweile hat er seine erste CD auf den Markt gebracht. Das dürfte auch Nico mit den Eisaugen gewiss Mut machen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website