t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Gina-Lisa vs. Katzenberger: Zickenzoff am Ballermann


Stars
Gina-Lisa lästert gegen Kult-Blondine Katzenberger

t-online, bas

Aktualisiert am 12.06.2012Lesedauer: 2 Min.
Zickenzoff am Ballermann: Gina-Lisa lästert über Daniela Katzenberger.Vergrößern des BildesZickenzoff am Ballermann: Gina-Lisa lästert über Daniela Katzenberger. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

TV-Blondchen Daniela Katzenberger hatte vor wenigen Wochen die Saison ihres "Café Katzenberger" auf Mallorca eröffnet. Doch wie die Eröffnung der beliebten Location von statten ging, war nicht nach dem Geschmack manch blonder Konkurrenz. Jetzt ging Gina-Lisa Lohfink verbal auf "Katzi" los und lästerte unverblümt in der Zeitschrift "In Touch": "Die Katze ist unverschämt".

Und worum geht es bei der ganzen Aufregung? Viele Besucher wollten sich im Café der berühmtesten Blondine Deutschlands einheizen lassen, doch bevor man den Fuß über die Schwelle des "Café Katzenberger" setzen durfte, waren über 100 Euro Eintritt fällig. Und dazu äußerte sich Gina-Lisa nun in ihrer bekannt deutlichen Art: "Ich finde es von Daniela einfach unverschämt, dass sie ihren Fans das Geld abknöpft. Schließlich sind das die Leute, die alles für dich stehen und liegen lassen würden, die dich groß gemacht haben".

"Katzi" macht sich unbeliebt

Lästermaul Gina-Lisa legt auch noch nach und verpasst ihrer drallen Konkurrenz einen weiteren Seitenhieb. Daniela Katzenberger hat Angst vor großen Menschenmassen und das kann Gina-Lisa überhaupt nicht verstehen. "Mit vielen Menschen muss man am Ballermann eben umgehen können. Wenn du vor deinen eigenen Fans wegrennst, hast du in dem Business nichts verloren", ätzt Lohfink weiter. In diesem Fall lässt sie an ihrer blonden Konkurrenz einfach kein gutes Haar. Bleibt abzuwarten mit welchen saftigen Sprüchen Daniela nun zurück schießt.

Drews motzt mit

Ein Schnäppchen war der Einstieg in die Sommersaison auf Mallorca bei der Katzenberger gewiss nicht. Und auch der "König von Mallorca" Jürgen Drews zeigte "bild.de" gegenüber kein Verständnis für diese Art von Starallüren: "Ich bin ein Mann des Volkes. Bei mir darf jeder umsonst rein."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website