t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hasselhoff besucht deutsche Verwandte: Hochzeitssuppe für Cousin David


Stars
Hochzeitssuppe für Cousin David

Aktualisiert am 30.08.2010Lesedauer: 1 Min.
David Hasselhoff fährt den Familien-Trecker.Vergrößern des BildesDavid Hasselhoff fährt den Familien-Trecker. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hollywood in Völkersen, einem 1.500-Seelen-Örtchen in Niedersachsen: David Hasselhoff kam am Donnerstag in der weißen Stretchlimousine zum Verwandtenbesuch. Natürlich stand das ganze Dorf Kopf und wartete stundenlang im Regen auf Hasselhoffs Ankunft. Aber es hatte sich gelohnt. Denn der 58-Jährige präsentierte sich als Star zum Anfassen, schüttelte bereitwillig Hände, gab Autogramme und filmte das muntere Treiben auch noch eigenhändig mit einer kleinen Kamera - für seinen Vater, wie "The Hoff" erzählte. Anschließend ging es zur Familie von Bürgermeister Herrmann Heimsoth, Davids Cousin vierten Grades, wo traditionsgemäß eine "Hochzeitssuppe" zur Begrüßung serviert wurde und eine Fahrt im familieneigenen Trecker anstand, hinter dessen Steuer Hasselhoff begeistert Platz nahm.

Erst vor Kurzem hatte ein findiger Ahnenforscher im Auftrag eines Radiosenders die deutschen Wurzeln des Stars aus "Knight Rider" und "Baywatch" ausfindig gemacht. Und die befinden sich 30 Kilometer südlich von Bremen auf dem "Hasselhof" genannten Gut der Familie Heimsoth. 1865 war die von dort stammende Meta Hasselhoff, Davids Ur-Ur-Großmutter, mit ihrer Familie von Bremen nach Baltimore in den USA ausgewandert. Als David von seinen unbekannten deutschen Verwandten erfahren hatte, war ihm sofort klar, dass er ihnen so bald wie möglich einen Besuch abstatten würde. Da bot sich die aktuelle Deutschlandreise an, während der er zurzeit seine Autobiografie präsentiert und seine Töchter Taylor Ann und Hayley Amber bei der Vorstellung ihrer Band "Bella Vida" begleitet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website