t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Herzogin Camilla und Morten Harket - Top & Flop des Tages


Stars
Herzogin Camilla und Morten Harket - Top & Flop des Tages

dpa, t-online, dpa/CK

09.04.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
TOP: Herzogin Camilla wird von der Queen geehrt
Einst war sie ihr ein Dorn im Auge - jetzt hat die britische Königin Elizabeth II. ihre Schwiegertochter Camilla mit der höchsten möglichen Auszeichnung geehrt. Sie ernannte die 64-Jährige zur "Dame Grand Cross". Das ist die höchste Stufe für Frauen im sogenannten Victoria-Orden, der für besondere Dienste für die Königin verliehen wird. Die Bekanntgabe der Ehrung erfolgte am 9. April, dem siebten Hochzeitstag von Prinz Charles und Camilla. Königshausexperten interpretierten den Schritt als Zeichen, dass Camilla nach allen Turbulenzen nun auch von der Queen vollkommen anerkannt ist. Da kann man nur sagen: Besser spät als nie!
FLOP: Morten Harket betrachtet Frauen als SexobjekteBislang war Morten Harket beim weiblichen Geschlecht stets beliebt - doch ob sich das nach der folgenden Aussage nicht ändert? "Frauen sind Sexobjekte für mich", erklärte der ehemalige a-ha-Sänger im Interview mit dem Frauen-Magazin "Für Sie". Das klingt nicht gerade nach einem Kompliment für die Damenwelt. Immerhin fügte der 52-Jährige noch hinzu: "Ich reagiere auf Frauen körperlich und emotional. Aber natürlich nehmen Frauen auch noch andere Positionen in meinem Leben und in der Gesellschaft ein." Na, Gott sei Dank - dann können die Damen ja beruhigt sein.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website