t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Hier zeigt Peter Lustig seine Ehefrau


Total verliebt in Berlin: Peter Lustig präsentiert seine Frau

dpa, t-online, SKO

Aktualisiert am 04.07.2012Lesedauer: 1 Min.
Peter Lustig und Ehefrau Astrid Berge verliebt in Berlin.Vergrößern des BildesPeter Lustig und Ehefrau Astrid Berge verliebt in Berlin. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hierzulande gibt es wohl kaum jemanden, der den ehemaligen "Löwenzahn"-Moderator nicht kennt. Richtig: Es geht um Peter Lustig. Trotz seines extrem hohen Bekanntheitsgrades ist den meisten aber völlig unbekannt, wer eigentlich seine Frau ist. Jetzt haben sich der 74-Jährige und seine elf Jahre jüngere Gattin beim ZDF-Sommerfest auf der Berliner Museumsinsel präsentiert. So schön kann Liebe sein! Zu den Bildern geht's in unserer Foto-Show.

Während man nach knapp 25 Jahren "Löwenzahn" im TV (1981 bis 2005) fast schon meinen könnte, dass Lustig so wie in der Sendung tatsächlich allein in einem Bauwagen haust, beweisen die Bilder von ihm und seiner Frau, dass dem nicht so ist. Seit 2000 ist der gelernte Rundfunktechniker in dritter Ehe mit seiner Gattin Astrid Berge verheiratet, mit der er in der Hauptstadt lebt.

"Ihr seid ja immer noch da. Abschalten!"

Aus zweiter Ehe hat der für seine "Löwenzahn"-Auftritte gleich zweifach mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete TV-Star einen Sohn. Seine TV-Karriere beendete er 2005 wegen gesundheitlicher Einschränkungen und war fortan nur noch gelegentlich im Fernsehen zu sehen. Seinen Aufruf am Ende jeder "Löwenzahn"-Folge zum "Abschalten" klingt aber bis heute noch jedermann im Ohr.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website