t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungKino

James Bond in "Skyfall" - der neue Trailer


James Bond in "Skyfall" - Sehen Sie den neuen Trailer!

dapd, afp, t-online, afp/dapd/mth

31.07.2012Lesedauer: 2 Min.
"Mein Name ist Bond. James Bond."Vergrößern des Bildes"Mein Name ist Bond. James Bond." (Quelle: Sony)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vier Jahre mussten die James-Bond-Fans auf ein neues Abenteuer des Doppelnullagenten warten. Am 1. November ist es dann bekanntlich so weit. "Skyfall", der 23. offizielle Bond-Film, wird in den deutschen Kinos starten. Da die Macher sich wie üblich in Schweigen hüllen, ist die Handlung des Streifens weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis. Einige Details werden nun aber im neuen Trailer enthüllt, der heute bei t-online.de Premiere feiert.

Auf dem Regiestuhl von "Skyfall" hat Oscar-Preisträger Sam Mendes ("American Beauty") Platz genommen. An Daniel Craigs Seite, der zum dritten Mal als Bond zu sehen ist, verkörpert wiederum Judi Dench Geheimdienstchefin M - ihr insgesamt siebter Auftritt in dieser Rolle. Die hochkarätige Besetzung wird ergänzt durch Ralph Fiennes, Albert Finney und Oscar-Preisträger Javier Bardem ("No Country For Old Men"), der Bonds Gegenspieler Raoul Silva sein markantes Gesicht leiht.

Die neuen Bond-Ladys sind die aus "Fluch der Karibik" bekannte Engländerin Naomie Harris sowie das französische Model Bérénice Marlohe in ihrer ersten internationalen Filmrolle. Außerdem gibt es einen neuen Q, der vom Engländer Ben Whishaw ("Das Parfum") dargestellt wird.

Bonds innere Konflikte im Mittelpunkt

Bei der Pressekonferenz Ende April in Istanbul ließ sich Regisseur Sam Mendes zumindest ein paar Informationen zur Handlung von "Skyfall" entlocken. So soll das 23. Bond-Abenteuer neben altbewährter Action, exotischen Schauplätzen und schönen Frauen auch ein Schlaglicht auf die inneren Konflikte von Agent 007 werfen. Als Inspirationsquelle für die neue Tiefgründigkeit in dem Streifen "Skyfall" hätten die Romanvorlagen von Autor Ian Fleming gedient, sagte Mendes.

Istanbul war Ian Flemmings Lieblingsstadt

Für "Skyfall" drehte das Team an mehreren Orten der Türkei, darunter die südliche Provinz Adana, die Küstenstadt Fethiye im Südwesten und Istanbul. Laut Koproduzentin Barbara Broccoli war die Metropole am Bosporus die Lieblingsstadt des James-Bond-Erfinders Ian Fleming und wurde daher zum 50. Geburtstag der Bond-Filme als Schauplatz ausgesucht. Der erste Film um den Geheimagenten, "James Bond jagt Dr. No", war 1962 erschienen.

Kinostart "Skyfall": 1. November 2012

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website