t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Jean Pütz: TV-Comeback bei ZDFneo?


TV
Jean Pütz: TV-Comeback bei ZDFneo?

t-online, CK

03.07.2012Lesedauer: 1 Min.
"Hobbythek"-Legende Jean Pütz könnte bald wieder eine eigene TV-Show bekommen.Vergrößern des Bildes"Hobbythek"-Legende Jean Pütz könnte bald wieder eine eigene TV-Show bekommen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor acht Jahren lief die letzte Folge seiner Kultreihe "Hobbythek". Nun könnte Jean Pütz wieder mit einer eigenen Show auf Sendung gehen. Wie "bild.de" berichtet, bastelt der 75-Jährige an einem TV-Comeback beim Digitalsender ZDFneo.

"Ich drehe für ZDFneo gerade ein Wissensformat für neugierige Leute", sagte der Wissenschaftsjournalist dem Blatt. "Es steht in Tradition meiner früheren Sendungen, ist ein bisschen mit der 'Hobbythek' vergleichbar." Eine Folge des Formates wurde bereits abgedreht. Darin wird Pütz unter anderem erklären, "wie Rhabarber und ein Sauerstoffspender zusammen Licht erzeugen". Ob und wann die Sendung auf ZDFneo laufen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

"TV-Sendungen früher Pflicht, heute Kür"

Auch ob es mehrere Episoden geben wird, steht laut Pütz noch nicht fest: "Aber es kann gut sein, dass wir demnächst auch noch ein paar weitere produzieren", so der 75-Jährige. Doch selbst wenn die Show nicht auf Sendung gehen sollte, wird Pütz das wohl verkraften. Denn der Moderator sagt: "Früher waren TV-Sendungen für mich Pflicht, heute sind sie Kür."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website