t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Das perfekte Model": Jennifer Scherman stirbt in Argentinien


Stars
Jennifer Scherman mit 20 Jahren gestorben

t-online, LS

Aktualisiert am 17.10.2012Lesedauer: 1 Min.
Jennifer SchermanVergrößern des BildesJennifer Scherman (Quelle: Vanity Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jennifer Scherman ist tot. Das aus der Vox-Castingshow "Das perfekte Model" bekannte Model wurde nur 20 Jahre alt. Wie ihr Bruder gegenüber t-online.de mitteilte, verstarb sie am vergangenen Wochenende in Argentinien an einer Herzmuskelentzündung infolge einer Virus-Infektion.

Jennifer Scherman hatte 2009 bei der Wahl zur "Miss Internet", dem Schönheitswettbewerb von t-online.de, teilgenommen und diesen gewonnen. Im Anschluss belegte sie bei der Wahl zur "Miss Germany 2010" den vierten Platz. Die Wahl zur "Miss WM 2010", durchgeführt anlässlich der Fußball-WM in Südafrika, gewann sie als Vertreterin Argentiniens. Beim "Perfekten Model" kam sie bis ins Finale.

Zu dem südamerikanischen Land hatte Jennifer Scherman eine ganz besondere Beziehung: Ihr Vater ist gebürtiger Argentinier. Am 1. August 2012 war sie in die Heimat ihres Vaters gereist, wollte dort bis Dezember bleiben. Am 3. Oktober war sie 20 Jahre alt geworden. Der letzte Eintrag auf ihrer Facebook-Seite stammt vom 12. Oktober.

Das Team der "Miss Internet"-Wahl von t-online.de hat die Nachricht geschockt und mit tiefer Trauer aufgenommen. Unser herzliches Beileid gilt allen Angehörigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website