t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Jerry Hall gestattete Mick Jagger Affäre mit Carla Bruni


Musik
Jerry Hall gestattete Mick Jagger Langzeit-Affäre mit Carla Bruni

t-online, Nibo

11.07.2012Lesedauer: 2 Min.
Mick Jagger hatte von seiner Frau Jerry Hall die Erlaubnis, mit Carla Bruni eine Affäre einzugehen.Vergrößern des BildesMick Jagger hatte von seiner Frau Jerry Hall die Erlaubnis, mit Carla Bruni eine Affäre einzugehen. (Quelle: Reuters/ dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Großzügig oder größenwahnsinnig? Jerry Hall, Ex-Ehefrau von Stones-Frontmann Mick Jagger soll ihrem Mann in den 90er Jahren seine Affäre mit Topmodel Carla Bruni angeblich huldvoll gestattet haben. Und zwar ganze sieben Jahre lang. Das behauptet jedenfalls Autor Andersen in einer aktuell erschienenen Jagger-Biografie.

Christopher Andersen schreibt in seinem Buch "Mick: The Wild Life and Mad Genius of Jagger", dass der Sänger das französische Topmodel Anfang der 90er Jahre kennengelernt haben soll. Damals war Carla Bruni jedoch eigentlich mit Jaggers Musikkollege Eric Clapton liiert. Der erinnert sich: "Ich wusste, Mick würde ein Auge auf sie werfen. Ich flehte ihn an: 'Bitte nicht sie, ich glaube, ich liebe sie!'" Für Mick Jagger war das aber geradezu eine Aufforderung, Carla anzubaggern und die Schöne soll sich schon bald auf eine heiße Affäre eingelassen haben.

"Ich will, dass du Freiraum hast"

Jaggers damalige Frau Jerry Hall sah sich den Seitensprung ihres Mannes offenbar über ein Jahr lang an und erhob erst Einspruch, als die Liaison auch über die damalige Stones-Tour hinaus anhielt. Sie soll Mick aufgefordert haben, Carla Bruni zu verlassen. Daraufhin sei Mick aus der gemeinsamen Behausung verschwunden und Jerry habe nachgegeben. Sie schrieb ihm angeblich einen flehentlichen Brief mit den Worten "Ich will, dass du Freiraum hast und es ist mir egal, ob du mit anderen Mädchen schläfst. Ich will einfach nur dein Mädchen sein. Ich liebe Dich."

Mick vergnügte sich, Jerry versorgte Haus und Kinder

Ein Freibrief für Schürzenjäger Mick, der scheinbar kurz nach der Geburt von Töchterchen Geogia May im Januar 1992 gemeinsam mit Carla Bruni nach Thailand abdampfte, um sich dort ausgelassen zu vergnügen. Jerry Hall kümmerte sich derweil um Haus und Kinder. Auch wenn Jagger die Affäre mit Bruni niemals offiziell zugegeben hat, soll seine Frau doch einen Brief der 23-jährigen Carla abgefangen haben, in dem diese Mick schwärmerisch schrieb: "Ich werde für immer deine Geliebte sein" und Jerrys Verdacht somit bestätigte.

Mehr als skurril: Nach sage und schreibe sieben Jahren beendete Bruni die Liebschaft zu dem Rolling Stone schließlich mit der bizarren Begründung, sie würde unter Micks ständigen Frauengeschichten leiden....

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website