t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Kate Middleton - woher kommt die große Narbe am Kopf?


Royals
Herzogin Catherine trägt eine große Narbe am Kopf

dapd, dapd

Aktualisiert am 28.10.2011Lesedauer: 1 Min.
Am Haaransatz wird eine lange Narbe bei Herzogin Catherine sichtbar.Vergrößern des BildesAm Haaransatz wird eine lange Narbe bei Herzogin Catherine sichtbar. (Quelle: reuters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieses Detail war bislang nicht bekannt: Catherine, Herzogin von Cambridge, ehemals Kate Middleton, hat eine große Narbe am Kopf. Sie sei die Folge einer Verletzung aus der Kindheit, berichtete die Onlineausgabe der britischen Tageszeitung "The Daily Mirror" mit Verweis auf eine palastnahe Quelle. Die Verletzung sei ernst gewesen und habe operiert werden müssen. Weitere Details seien jedoch nicht bekannt.

Eine Nahaufnahme der 29-Jährigen bei einem Wohltätigkeitsdinner der Organisation "In Kind Direct" in London hatte die helle Linie über dem linken Ohr der Prinzessin zum Vorschein gebracht, die zunächst als das Endstück eines Haarteils interpretiert wurde. Catherine hatte Prinz Charles an dem Abend vertreten, als dieser kurzfristig für einen Kondolenzbesuch nach Saudi-Arabien reiste.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website