t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Kinderstars: Was wurde aus dem kleinen Mark von "Hör mal wer da hämmert"?


TV
Ex-Kinderstar Taran Noah Smith wegen Drogenbesitz verurteilt

nho

05.12.2012Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Erkannt hätte man ihn auf den ersten Blick nicht: Der kleine Mark Taylor, der jüngste Sohn von Tim Taylor (Tim Allen) aus der Comedy-Serie "Hör mal, wer da hämmert". In der Serie entwickelte er sich in seiner Rolle als Mark zu einem introvertierten Exzentriker. Aber auch im wirklichen Leben hat Taran Noah Smith den falschen Weg eingeschlagen: Im Februar wurde der 27-jährige mit Drogen erwischt und jetzt vor Gericht verurteilt.

In zwei Vergehen schuldig gesprochen

Die Beamten hatten Taran Noah Smith Anfang des Jahres am Steuer seines Wagens mit Drogen erwischt. Smith musste sich deshalb wegen Drogenbesitz und Fahren unter Einfluss von Drogen verantworten. In beiden Punkten wurde er schuldig gesprochen. Gegen das Urteil will der Ex-Kinderstar keine Berufung einlegen.

Wegen Fahrens unter Drogeneinfluss wurde er zu einem 12-Stunden-Programm verurteilt. Der Besitz von Marihuana wurde mit einem sechsmonatigen Drogen-Entzugs-Programm bestraft. Außerdem wurde Smith zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt.

TV-Papa als schlechtes Vorbild

Taran Noah Smith ist damit ein weiteres schlechtes Beispiel für einen Kinderstar, dessen Leben aus den Fugen gerät. Doch auch TV-Vater Tim Allen machte mit seinen Drogen-Eskapaden Schlagzeilen. Ende der 1970er Jahre musste der Schauspieler wegen Drogenbesitzes sogar hinter Gitter. 1997 wurde er wegen Trunkenheit am Steuer erneut verurteilt und musste nochmal tief in die Tasche greifen und eine Geldstrafe zahlen. Als Vorbild hätte sich Smith seinen TV-Papa besser nicht aussuchen sollen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website