t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Larry King mit Ehefrau versöhnt - Keine achte Scheidung


Keine achte Scheidung
Larry King mit Ehefrau versöhnt

dpa, dpa

Aktualisiert am 12.05.2010Lesedauer: 1 Min.
Talkmaster Larry King (76) hat sich mit seiner Frau versöhnt.Vergrößern des BildesTalkmaster Larry King (76) hat sich mit seiner Frau versöhnt. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der amerikanische Talkshow-Moderator Larry King (76) und seine siebte Ehefrau, Shawn Southwick (50), wollen es noch einmal miteinander versuchen. Wenige Wochen nach einem heftigen Streit und dem Einreichen der Scheidung ist King aus einem Hotel wieder in die gemeinsame Villa gezogen.

"Wir lieben unsere Kinder, wir lieben uns, wir lieben es, eine Familie zu sein. Das ist alles, was zählt", gab das Paar laut "Eonline.com" am Dienstag (Ortszeit) in einer Mitteilung bekannt. Sie bedankten sich außerdem bei ihren Freunden für die liebevolle Unterstützung in schwerer Zeit.

Achte Scheidung damit abgeblasen

Für den langjährigen Moderator der Sendung "Larry King Live" bei CNN wäre es die achte Scheidung gewesen. Er war mit sieben Frauen verheiratet. Von Ehefrau Alene Aknis hatte er sich gleich zweimal getrennt. Shawn Southwick hatte King 1997 das Jawort gegeben. Aus der Ehe stammen zwei Söhne, Chance Armstrong (11) und Cannon Edward (9). Nach einem Streit hatten beide Partner am 14. April die Scheidung eingereicht. Laut Medienberichten sollen beide Affären gehabt haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website