t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mark Medlock: Millionärin will den Sänger adoptieren


Stars
Millionärin will Mark Medlock adoptieren

t-online, bas

01.07.2012Lesedauer: 2 Min.
Mark Medlock: Eine Millionärin will den Sänger adoptieren.Vergrößern des BildesMark Medlock: Eine Millionärin will den Sänger adoptieren. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist der wohl erfolgreichste DSDS-Gewinner aller Zeiten. Und nun soll er noch mehr Glück haben: Eine Sylter Hotelbesitzerin will Mark Medlock offenbar adoptieren, berichtet "Bild am Sonntag". Es ist eine ganz besondere Beziehung zwischen dem 33-jährigen Sänger und der 53-jährigen Millionärin.

Sie sagt über den schrägen Medlock, der demnächst ihr Sohn sein soll: "Er ist der einzige, der mich richtig zum Lachen und zum Weinen bringt." Und so will sie den Ex-DSDS-Sieger Medlock in Zukunft weiter um sich haben und ist auch schon mitten in den Umbauarbeiten: Ihre Villa auf Sylt wird umgebaut, Mark bekommt dort eine eigene Wohnung damit er ihr immer nah sein kann - und das trotz aller Schwierigkeiten. Medlock gesteht offen: "Sie kennt meine ganz private Scheiße und das verbindet uns." Es scheint eine wirklich außergewöhnliche Beziehung zu sein, die sich da seit dem Jahr 2009 aufgebaut hat.

Auftritt mit Folgen

Im August 2009 hatte Mark Medlock einen Auftritt bei einer privaten Geburtstagsfeier. Cornelia Reckerts, die Sylter Geschäftsfrau, wird damals 50 Jahre alt und hatte mit dieser besonderen Begegnung gewiss nicht gerechnet. Als er sich bei der Gastgeberin verabschiedete kam es zu einer seltsamen Situation. "Wir sahen uns an und lagen uns weinend in den Armen. Das war ein Energieschub", berichtet die Hotelbesitzerin in "Bild am Sonntag". Und trotz mancher unverzeihlicher Ausraster des Sängers, hält die 52-Jährige an dem jungen Mann fest.

Liebe ohne Grenzen

Medlocks Leben hing nicht immer voller Geigen, sondern war oft von den Schattenseiten des Ruhms geprägt. Der 33-Jährige sprach bereits über Drogenprobleme, Flugzeugausraster und die schmerzhafte Trennung von Mentor Dieter Bohlen. Und dann rastete Medlock sogar einmal auf der nordfriesischen Insel aus und schlug eines der Hotel-Restaurants von Cornelia kurz und klein. Außerdem zog er auch durch die Straßen und hatte mit dubiosen Freunden zu tun. Doch der Liebe zu dem Sänger tat das bei der Hotelbesitzerin keinen Abbruch, denn sie hat eine Entschuldigung für sein Verhalten: "Man hat seine Seele über Jahre vergewaltigt."

Wie Mutter und Sohn

Die Millionärin erinnert Medlock an seine Mutter, die vor zwölf Jahren an Magen-Darm-Krebs starb. Und er offenbart sogar seine Gefühle: "Ich habe das Gefühl, Conny ist meine Mutter. Der gleiche Typ, das gleiche Kämpferherz, der Schmuck, die Highheels, das ist alles meine Mutter. Das ist wirklich krass, oder?" Auch für die Millionärin hat der Sänger eine ganz besondere Bedeutung, da sie 1977 ein Kind verloren hatte. Es sollte ein Junge werden. Und den hat sie scheinbar in Mark Medlock wiedergefunden.

Eine wirklich seltsame Geschichte, diese Liebe zwischen diesen beiden Menschen. Verliebt sind sie nicht, wie Cornelia Reckert versichert. "Wir lieben uns", sagt sie. Auf eine Art, die zehntausendmal mehr wert sei. Es bleibt abzuwarten, wie sich das Leben von Mark Medlock weit weg von der Promiwelt weiter entwickeln wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website