t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Menowin Fröhlich: Pfundige Live-Premiere in Köln


Halle ausverkauft: Menowins pfundige Bühnen-Premiere

bas

Aktualisiert am 18.04.2012Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Menowin Fröhlich: Er ist wieder dick im Musik-Geschäft.Vergrößern des Bildes
Menowin Fröhlich: Er ist wieder dick im Musik-Geschäft. (Quelle: imago-images-bilder)

Lange hat DSDS-Vize Menowin Fröhlich auf diesen Moment warten müssen: Am Samstag gab der Ex-Knacki und Sänger in der Kölner "Live Music Hall" sein erstes Konzert. Die Zeit im Knast hat der 24-Jährige hinter sich gelassen. Leider auch die dort antrainierte, drahtige Figur. Bei seinem Auftritt hatte er offensichtlich wieder einige Pfunde mehr auf den Rippen.

Menowin Fröhlich galt als der Top-Favorit in der 7. Staffel von DSDS. Kurz vor dem Ziel schnappte ihm aber Konkurrent Mehrzad Marashi den "Superstar"-Titel weg. Doch anstatt dieser Zeit hinterher zu trauern, nahm er sein Schicksal als Sänger selbst in die Hand und füllte nun sogar die Halle in Köln. Alle 1.200 Tickets waren ausverkauft und Menowin rockte vor seinen Fans die Bühne. Manche Anhänger des Ex-DSDS-Kandidaten warteten schon früh morgens vor der Halle, um ihrem Idol von der ersten Reihe aus zujubeln zu können.

Menowins fetter Neustart

Keine Spur mehr vom alten Menowin Fröhlich: Es gab keine Verspätung und er sang diszipliniert seine selbst geschriebenen Songs. Ob er vor diesem Konzert mächtig aufgeregt war und womöglich seine Nervosität seit längerem mit leckerem Essen bewältigte? Der 24-Jährige schien jedenfalls gut genährt zu sein und trotzdem schaffte er es, eine volle Stunde auf der Bühne für richtig gute Stimmung zu sorgen. Ein fettes Comeback von Menowin - in jeder Hinsicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website