t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Michael Jackson: Der Tiger des Popstars ist tot


Musik
Tiger von Michael Jackson gestorben

t-online, dapd/bas

28.06.2012Lesedauer: 1 Min.
Tiger "Thriller" ist tot: Das Raubtier lebte bis 2006 bei Popstar Michael Jackson.Vergrößern des BildesTiger "Thriller" ist tot: Das Raubtier lebte bis 2006 bei Popstar Michael Jackson. (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Tiger "Thriller" lebte einst mit Popstar Michael Jackson zusammen - nun ist das Tier tot. Wie die Schauspielerin und Tierheimbetreiberin Tippi Hedren am Mittwoch mitteilte, starb die Raubkatze bereits Mitte Juni an Lungenkrebs. Bis 2006 hatte der etwa 170 Kilogramm schwere "Thriller" sein Domizil auf der Neverland-Ranch des vor drei Jahren gestorbenen Sängers.

Als Jackson das luxuriöse Anwesen aufgab, wurde der nach seinem Erfolgsalbum aus dem Jahr 1982 benannte Tiger gemeinsam mit weiteren Tieren in den Shambala-Wildpark von Hedren gebracht. Auf dem Gelände des Parks werde eine private Trauerfeier für "Thriller" stattfinden, hieß es am Mittwoch.

Topverdiener unter den toten Stars

Während Jackson zu Lebzeiten immer wieder Geldprobleme hatte und daher auch seine geliebte Neverland-Ranch aufgeben musste, ist er nach einer jüngst veröffentlichten Liste des US-Wirtschaftsmagazins "Forbes" Spitzenverdiener unter den toten Stars. Satte 275 Millionen Dollar habe er seinen Erben eingebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website