t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Oli P.: Vom Soap-Star zum Hundefutter-Verkäufer


Stars
Oli P.: Vom Soap-Star zum Hundefutter-Verkäufer

t-online, bas

25.07.2012Lesedauer: 2 Min.
Oli P. hat mit seiner Freundin eine ganz besondere Hunde-Boutique eröffnet.Vergrößern des BildesOli P. hat mit seiner Freundin eine ganz besondere Hunde-Boutique eröffnet. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor Jahren war Oliver Petszokat noch ein gefeierter Soap-Star und sorgte auch als Sänger kurzzeitig für Forore: Heute setzt Oli.P. ganz andere Prioritäten in seinem Leben - er verkauft mit seiner Freundin Hundefutter, berichtet die "Berliner Zeitung" (B.Z.). Der Ex-Soap-Star besitzt selbst zwei Hunde und hat offenbar sein Hobby zum Beruf gemacht.

Seit drei Jahren sind Pauline Schubert (25) und Oliver Petszokat (33) nun ein Paar. Als sich die beiden kennenlernten, fürchtete sich die hübsche junge Frau noch vor Hunden - bis sie Olis vierbeinige Begleiter kennenlernte. "Und dann hat mir Olis Labradormischling Phoebe so total die Angst genommen, dass ich selbst einen Hund haben wollte", erzählt Pauline Schubert der "B.Z.". Dann kam Hund Nummer zwei, eine französische Bulldogge namens Pontus (3). Und mit dem niedlichen Vierbeiner kam dann auch die Liebe zum Hundefreund Oliver.

Bio-Hundeladen

Das Paar Schubert/Petszokat hat mit einem eigenen Hundeladen seine gemeinsamen Träume verwirklicht. Die Idee für diese ganz besondere Boutique hatte Freundin Pauline. Hier gibt es nur individuell zubereitetes und und biologisch gesundes Hundefutter. "Die Idee kam mir, als ich mal ein solches Geschäft in Friedrichshain gesehen habe“, sagt Pauline Schubert. Seit einigen Wochen betreibt sie in Kölns Südstadt "Stöckchens Delikatessen".

Idee abgeschaut

Lebensgefährte Petszokat beteiligt sich eifrig an der Hunde-Boutique."Habe alles da drinnen selber gebaut, gestrichen... Natürlich stehe ich auch im Laden und hab die Schürze um", sagt Oli P.. Von der Hundenahrung jenseits von Industrie-Dosenfutter profitiert auch seine niedliche Bulldogge Pontus: "Sie hatte ganz viele Allergien und Hautprobleme. Und jetzt: nichts mehr!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website